• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit ohne Punkte?

Krondor

Guest
Hi Leutz,

ich spiele normalerweise nur Singleplayer oder mal mit ein paar Kumpels über LAN und eigentlich immer nur Sorc. Da ich im Moment mal ein paar verschiedene Skillungen ausprobieren möchte habe ich mir überlegt mal eine Sorc so weit zu leveln wie möglich ohne einen einzigen Punkt zu verteilen, so dass ich mir die ersten zig Level jedes mal sparen kann, wenn ich ne neue anfange.

Würde mir diese dann abspeichern und wenn ich ne neue anfange wieder in den Diablo-Ordner kopieren.

Was denkt ihr? Wie weit schafft man das unter der Annahme, dass man sich von einer höherleveligen Sorc Stäbe etc. zum ancasten besorgt?

Da ich immer nur Singleplayer oder LAN zocke spiele ich selffound

wenn du im SP spielst, dann kannst du dir einfach plugy runterladen, das ist ein tool mit dem man eine menge netter sachen auch im SP nutzen kann. Es schaltet alle ladder-rws frei, die man ja sonst nur online nutzen kann, erlaubt die hellfire-torch zu holen usw.

wenn du das tool nutzt kannst du auch deine skill und status-punkte wieder zurücksetzten und somit jederzeit deinen char umstricken wie es dir gefällt, das lvl bleibt dabei erhalten, so dass du innerhalb von 1min aus einer fire-sorc eine duals-sorc oder was anderes machen kannst.

leider gibts afaik noch kein plugy für 1.12, daher müßtest du dich mit 1.12 zufrieden geben.

benutz mal die suchfunktion mit dem filter "plugy" dann soltest du alle weiteren infos dazu finden.

Hallo,
Max Norm wirst du alleine schaffen , das wird aber auch schon schwer. So viele +skills sind nicht auf stäben , das der dmg hoch genug wird. Wenn du verschiedene skills ausprobieren willst, klicke mit rechts auf das dia symbol, dann eigenschaften und dann wo der name steht -act5 ein. Dann ist dein char dein du dann im singelplayer erstellst auf 33 und hat alles offen. Das kannst du hier nachlesen

Danke schön für die Tipps :)
Ich werde wahrscheinlich am ehesten das mit dem -act5 probieren, da das Spiel halt ab dem Zeitpunkt für mich am ehesten anfängt interessant zu werden.

Was mir besonders gut an dem Parameter gefällt ist, dass man dann im LAN, wenn man mit Kumpels zusammen zockt den Kram überspringen kann, den man schon tausend mal zusammen gezockt hat ;)

Wenn ich jetzt mit so einem Tool wie Pluggy alle Möglichkeiten offen habe befürchte ich, dass mir "Diablo 2" langweilig wird, weil ich dann einfach machen kann wie mir gerade der Kopf steht und dann verliere ich schnell den Reiz am rumprobieren, auch wenn es sich vielleicht doof anhört... Dann werde ich wohl eher die Parametergeschichte testen.

Aber trotzdem danke euch beiden :)

Gibts denn dann auch nen Parameter mit welchem man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann? Nee, oder?

soweit ich weiß leider nicht, m.a.r.v.i.n hat dir ja schon die liste gezeigt, das sind afaik alle bekannten und funktionierenden befehle die wirkung zeigen.

alles andere müßte man über plugy machen bzw selber freischalten indem man sich durchspielt.

OK. Danke schön für eure schnelle Hilfe :)
Wenn ihr Mods wollt könnt ihr closen :)

Zurück
Oben