Unearthly
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
Da ich gerade Leute für Überbosse suche und das Feedback hier im forum sowie im bnet ernüchternd ist, würde mich mal interessieren wie weit genau seid ihr in HC?
1.) Habt ihr das Spiel auf mp0 durchgespielt mit einem eurer aktuellen Charakter, bzw. könntet ihr es locker durchspielen?
2.) Spielt ihr relativ regelmäßig höhere Monsterstufen, wenn ja welcher Akt, welche Stärke?
3.) Habt ihr bereits den Plan für die infernale Maschine gefunden?
4.) Habt ihr schonmal die Überbosse bekämpft?
5.) Macht ihr regelmäßig Keyruns?
Wenn nicht, würdet ihr gerne welche machen aber euch fehlt das Equip?
6.) Welches Paragonlevel hat euer "höchster" Charakter im Moment?
Ich habe 18 Leute in meiner flist, alles HC Spieler.
Keiner (!) von denen hat den Plan für die Maschine, keiner von denen traut sich mehr als mp2, Überbosse sowieso nicht.
Dabei sind einige Leute dabei die schon länger als 3 Monate spielen und ein z.B. einen Charakter mit EHP von 1.4 Millionen haben (genauso viel habe ich btw auch...).
Das finde ich langsam richtig lächerlich.
Ich verstehe ja das man vorsichtig sein will, aber so überhaupt nichts zu riskieren und sich dann zu beschweren das Spiel wäre zu einfach oder langweilig ist doch echt bizarr oder nicht?
Also wo steht ihr aktuell?
Da ich gerade Leute für Überbosse suche und das Feedback hier im forum sowie im bnet ernüchternd ist, würde mich mal interessieren wie weit genau seid ihr in HC?
1.) Habt ihr das Spiel auf mp0 durchgespielt mit einem eurer aktuellen Charakter, bzw. könntet ihr es locker durchspielen?
2.) Spielt ihr relativ regelmäßig höhere Monsterstufen, wenn ja welcher Akt, welche Stärke?
3.) Habt ihr bereits den Plan für die infernale Maschine gefunden?
4.) Habt ihr schonmal die Überbosse bekämpft?
5.) Macht ihr regelmäßig Keyruns?
Wenn nicht, würdet ihr gerne welche machen aber euch fehlt das Equip?
6.) Welches Paragonlevel hat euer "höchster" Charakter im Moment?
Ich habe 18 Leute in meiner flist, alles HC Spieler.
Keiner (!) von denen hat den Plan für die Maschine, keiner von denen traut sich mehr als mp2, Überbosse sowieso nicht.
Dabei sind einige Leute dabei die schon länger als 3 Monate spielen und ein z.B. einen Charakter mit EHP von 1.4 Millionen haben (genauso viel habe ich btw auch...).
Das finde ich langsam richtig lächerlich.
Ich verstehe ja das man vorsichtig sein will, aber so überhaupt nichts zu riskieren und sich dann zu beschweren das Spiel wäre zu einfach oder langweilig ist doch echt bizarr oder nicht?
Also wo steht ihr aktuell?