• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

r0driguezz

Member
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Mich würde mal interessieren, wie weit ihr es in der bisherigen Spielzeit gebracht habt? Welcher Akt und welches Level? Schon irgendwas schönes gefunden? :)

Ich bin gespannt auf eure Statusmeldungen!
 
ich bin derzeit am ende von akt 2 und stufe 20 .. naja halt den standart rare kram aber nix besonderes:) jetzt gleich erstmal zur arbeit :/ greetz
 
lvl 15 grade akt 1 durch.
musste aber auch ewig downloaden und mass install fehler~ hab erst um ~halb 3 angefangen.

wenn ihr akt 1 durch habt werft mal nen blick auf meinen cowlevel thread.
 
lvl 16.. anfang akt 2. muss nu aber erstma pennen, sonst vertrocknen glaub ich meine augen :ugly:
 
lvl 16, anfang akt 2

weiß ned wies euch geht, aber mit lauter mf%-sachen an kriegt man ganz schön auf die mütze als demon hunter
elite packs brauchen zeitweise jeden cooldown der da is, richtig GEIL anspruchsvoll ^^ (oder ich werd alt :angel:)

aber ich denke in act2 wird keiner mehr mit "zu leicht" ankommen ... oder ? :D
da kommt einiges angesprungen, ausgebubbelt, angerusht, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 16, anfang akt 2

weiß ned wies euch geht, aber mit lauter mf%-sachen an kriegt man ganz schön auf die mütze als demon hunter
elite packs brauchen zeitweise jeden cooldown der da is, richtig GEIL anspruchsvoll ^^ (oder ich werd alt :angel:)

aber ich denke in act2 wird keiner mehr mit "zu leicht" ankommen ... oder ? :D

Dh ist einfach absolut underpowered, Kriegste nur auf den Sack ab akt 2. Der Mönch und WD gehen da durch wie Butter.
 
Hab bis um viertel vor drei gespielt. Ergebnis: Level 11 und den Versunkenen ...... schonmal geöffnet (also wohl zweite Hälfte Akt 1 irgendwo).

Heute Abend geht's dann weiter.
 
lvl 18 mitte Act 2
Aber jetzt brauch ich auch erstmal etwas Schlaf :)

In unserer Party ist bereits ein Legendary gedropped, war ne ganz nette Schulter-Armor.
 
Nach massig Installationsfehlern, hab ich mal den Gästepass durchgespielt und bin nun auf lvl11... meine CE wird morgen erst kommen :-/
 
Akt 2, Level 19. Barbar-Zauberin-Kombo - alles angeschaut.

Zum Teil gibt's jetzt schon ganz schön auf die Mütze, geht aber noch alles wegzustecken. Noch nicht gestorben, aber so einige längere Lags zwischendrin - HC wär mir noch nischt...
 
Lvl 18 & grad Maghda gepwnd ... kleine Pause & gleich gehts weiter in der Party^^
 
Lvl 2 Anfang Akt 1. :p Muss gleich in die Uni, erst heut nachmittag Zeit fürs Zocken.
 
level 15 anfang akt2, aber jetzt erstmal pennen, und dan nachmittags/abends weiter zocken, mann ist das Spiel GEIL!
 
Level 8! Kurz vorm SK... mit welchem Level sollte man den umhauen?

P.S. Ein Glück, scheiss Wetter draussen! :-)
 
Frisch Level 20 und irgendwo in Akt 2. Mein Mann ist ne Dämonenjägerin, ich ein Barbar. Macht Laune. :)
 
hab jetzt grade nach einigen Anläufen den Akt2 Boss gepackt.

Da hab ich mir erstmal ne Pause verdient :)
 
Zurück
Oben