• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie weiter mit meiner jama?

xyz-Mann

Guest
ich spiele hardcore selffound mit freunden....

java

nu zu meiner frage ich weis nich wie ich weiter skilln soll...

also soll ich die walküre hochmachen oder eher die sysn zu blitz?!

hab da son runenwort frieden gefunden bringts das?

Mehr Input, mehr Auspuff.

Wie soll ich weiter skillen? Woher denn? Was haste bereits geskillt? Wie hoch haste die Walküre schon? Was haste für ein Team, brauchst du den Blocker?

Frieden bringt's solange du nichts besseres hast. Was haste denn?

also ich ne schwuppige rüsse mit 300 def

lvl 70 keine walküre geskillt nur blitz...

team naja nahkampf sterben immer alle ^^ wir ham ne icesorc firedudu und mich als stammbesetztung manchmal noch ein summoner und ein boner

Auf jeden Fall würde ich Pierce skillen bis maxen, je nach dem, ob du Razor besitzt. Wissen wir nicht.

Die Rüsse würde ich austauschen, bringt ja ab und an eine Walk mit.

wenn du immer in der party spielst (vor allem, wenn der summoner dabei ist) lohnt es sich kaum die walküre zu lvln... ein punkt ist pflicht, aber wenn ihr 3 jeder söldner und der dudu noch grizzly habt, ist walk nicht mehr so wichtig - dann tu mehr für deinen schaden ^^

frieden ist eine häufig unterschätze rüstung - auf jeden fall brauchbar!

pierce habe ich auf 5 und naja ob ich mir razor hole weis ich net mal guckn wie teuer...

was bringts mehr razor oder donnergott?

ja habe ich er hilft mir aber nicht wirklich...

also razor is scho besser... da sparre ich skills das mir ja klar... meine frage is aber einfach nur soll ich walküre hoch machen?! und reicht ein frieden?:confused:

ohne walk könnte ich noch eine syn maxen... (BRINGTS DAS????)

synies maxxen bringt es, das steht aber auch im guide!!!

walküre reicht lvl, wenn du noch andere blocker hast - wie merc und deine mitspieler.

frieden ist als rüstung völlig okay:

es bietet skills und sogar noch fhr, ist viper damit nur in puncto resis unterlegen. aber bei mehreren blockern auch kein problem...

okay ^^ na denn aber ein lvl muss auf walk oder wie? und wenn ja warum ich mein lvl sagen wir 7 walk is doch scheiße oder ^^?!

xyz-Mann schrieb:
okay ^^ na denn aber ein lvl muss auf walk oder wie? und wenn ja warum ich mein lvl sagen wir 7 walk is doch scheiße oder ^^?!

Ich bin mir zwar nicht wirklich sicher, was dieses Kauderwelsch auf Deutsch heißen soll ich mach ma thread auf damit hilfe aber nich schreiben das ihr versteht, versteht ihr? ^^ :rolleyes:, aber man kann entziffern, daß es um das Lvl der Walküre gehen soll.
Bei der Walküre wird bisweilen eine bestimmte Anzahl an Skillpunkten vorgeschlagen, weil sie abhängig davon eine bestimmte Ausrüstung bekommt, siehe hier.

lvl 1 ist sehr empfehlenswert, dann ist sie in hölle imemrnoch ein brauchbarer blocker, wenn du mal allein unterwegs ist....

ab lvl 7 bekommt sie eine neue rüstung und ist widerstandsfähiger - mit spirit schild und frieden hast du das schon fast. dann vlt noch ein helm mit skillls oder wurfpiekse, dann reicht s aus.

Zurück
Oben