• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weiter mit Sorc ?

aphrodisiakum

Guest
Hey,
hab mal nach langer Zeit wieder das verstaubte Game aus dem Schrank geholt und habe derzeit eine Frostsphären Sorc vor mir. Ein paar Fertigkeitspunkte dürften verskillt sein (ca.3-4) und stehe nun vor dem Problem das einfach zuviele Gegner in Hell gegen mein ausgemaxtes Orb immun sind und ich auch oft mal ohne Party losrushen und Bossruns machen will. Sprich MF und mir da immune Gegner nur im Weg sind. Der Luschi Wüstenmann bekommt eh nichts auf die Reihe von daher stopf ich auch kein Geld in den hinein. Bin derzeit Level 71 und hab somit noch die Möglichkeit etwas zu skillen. Kältebeherrschung ist auch auf 20, was also kann ich noch retten und was wäre zu empfehlen ?

nja, mit ~20 punkten lässt sich kein richtig starker 2. angriff aus dem ärmel schütteln.
du könntest feuerball, meteor oder feuerwand noch steigern. feuerball düfte bei den verbleibenden skillpunkten wenig schaden machen, meteor schon etwas mehr, aber schwerer zu zielen und feuerwand noch etwas mehr und noch schwerer zu zielen. und ohne blocker an denen sich die gegner fixieren lassen wenig sinnvoll einsetzbar.
zu deinem 'luschi wüstensöldner': vllt solltest du mal etwas equip in ihn investieren? der kriegt mit durchschnittlichem equip auch in hölle einiges tot. tals maske, duriels, ein nettes insight und zack, stabil, macht schaden, liefert dir massig mana.
zu deiner kältebeherrschung: 20punkte halte ich für etwas übertrieben, 27 mit itemboni sollte eigentlich reichen. und 7+ skills schafft eine sorc sehr einfach.

trettbar is die schon nur die 20CM waren echt zuviel
der fehlen jetzt 10-19 punkte für den feuerbaum :/

Ich würde ne neue machen is ja kein beinbruch 71 hat man schnell wieder
hochgelevelt

ORB Max
CM 10+ (aber am besten 1 und durch Items auf 20+)
wir aber wohl schwer ohne equip ^^
Eisblitz jenachdem ob du meinst deine Orb macht zuwenig dmg

eine der Eisrüstungen würde ich ancasten so haste Punkte mehr die du aufjeden falls brauchst

FB Max
Meteor Max
Fb Max (als letztes)
FM 1

alle durch gangsskills

viele stecken ihre restpunkte in FM
is schwachsinn bringt nur 7% pro level
Meteor 14% (die 3 punkte die man brauch um zu meteor zukommen kriegt man schnell wiederraus)

Noch großartig nen anderen Angriff skillen lohnt sich nicht mehr. Aber löschen würd ich sie trotzdem nicht. Skill Wärme aus und versuch mit ihr Meppel Runs zu machen. Ansonsten gibt es noch die Alten Tunnels in Akt 2, da sind außer evtl Bossen keine Kälteimmunen.

MfG Dark

Okay danke. Also hab ich mit Eis + Feuer eventuell gute Chancen durch Hölle zu kommen und meine Lieblingsruns zu machen, sofern ich jetzt ne neue anfange ?

Löschen werde ich sie nicht, werde dann wohl weiter auf Wärme skillen.

Was ist so besonders an den Alten Tunnels? Hab ich was verpasst ? :)

Die Alten Tunnels sind ein so genanntes TC85-Gebiet, das heißt, dass dort theoretisch jeder "Scheiss" droppen könnte. ;)

MfG

FB Max - Fire Bolt?
Fb Max (als letztes) Fireball ??

FB = Fireball
Feuerblitz wird eigentlich als Fbo bezeichnet, also firebolt.

FB max heisst also Fireball max
und zum schluss dann Fbo.
Alternativ Fbo weglassen und stattdessen Ibo maxen.

Zurück
Oben