Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radnor schrieb:wenns nen zeal/smite hybrid sien sollen, müssen die restpunkte in smite...sonst ist es kein hybrid sonern nen standart geskillter zealot (was er ganz ehrlich derzeit auch ist, weil ein zeal/smite baut erst smite und opfer aus und skillt eifer nur soweit, das er 5 schläge inkl +skills bekommt)![]()
Die_Hard schrieb:Meines Erachtens ist er schon ein Hybrid, denn warum sollte ich zuerst Smite ausbauen wenn ich nur Zealer im Pvm? Smite ist nur für Utrist und für Diaclone gedacht.
), es jedoch fanazealot varianten gibt, welche mit 4 punkten in eifer leben können (schäferdine z.b. brauchen keine 20 punkte in eifer, weil sie massig AR bekommen und dmg ebenso und können daher andere auren pushen oder ein wenig in rache packen um was gegen PIs zu haben).Radnor schrieb:du spielst lediglich einen fanazealot mit der entsprechenden skillung, weil JEDER fanazealot halt den einen punkt in smite hat. also nichts hybrid. hybrid ist und bleibt ein build, welcher 2 sich voneinader unterscheidene skills soweit ausgebaut hat, das sie beide voll einsetzbar sind. und wenn wir uns mal die skillung von einem smiter und die eines fanazealots angucken, werden wir schnell sehen, das es keinen smiter gibt, der nur 1 punkt in smite packt (weil ein smiter lebt nicht nur vom dmg alleine...stun ist auch wichtig für ihn), es jedoch fanazealot varianten gibt, welche mit 4 punkten in eifer leben können (schäferdine z.b. brauchen keine 20 punkte in eifer, weil sie massig AR bekommen und dmg ebenso und können daher andere auren pushen oder ein wenig in rache packen um was gegen PIs zu haben).