• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie werde ich dieses Fenster los?

OhnePlan

Active member
Registriert
13 April 2003
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Manche Seiten haben dieses "tolle" Werbefenster welches fast den gesamten Bildschirm einnimmt. Ich sehe keinen Button mit dem ich es schließen könnte. Auch auf die Adds klicken bewirkt nichts.
Also wie werde ich es los? :mad:

 
da dieses forum sich über werbung finanziert, geben wir keine hilfestellung bei problemen mit werbeblockern.
sorry, aber da schießen wir uns kräftig selber ins bein :/
 
Einfach keinen Werbeblocker benutzen.... dann wird auch der Schließen-Button nicht ausgeblendet :lol:
 
@ Nai: Das Fenster blockiert den Bildschirm was es unmöglich macht die seite zu benutzen...

@ mfb: Hier ein Screenshot mit Kapersky deaktiviert :rolleyes:
 
Die Werbung an sich kann auch fehlerhaft implementiert oder gescriptet sein.
Selber gucken ob es "immer" auftriit und unter welchen Bedingungen könnte man nur, wenn man wüsste welche Site es ist, wissen wir aber nicht, außer, das es nicht PlanetDiablo ist :)

Dann wäre noch der Browser usw. interessant... eben genutzte "AddOns", Blocker, etc., evtl. das Betriebssystem und Patchstand ("geliehen" und nicht Patchbar oder offiziell und patchbar)...
 
Die Seite ist http://www.diablo-3.net/ Und es tritt immer auf...

Browser ist Firefox in der neuesten version
Os ist Windows Vista home edition (ja schlagt mich XD) Ist offiziell und gepatcht ^^
Ansonsten ahbe ich noch Kapersky in der neuesten Version. Aberd as machte ja keinen Unterschied obs aktiviert ist oder nicht.
 
Da ist irgendein Plugin in Deinem Browser, der das blockt.
Oder eine zusätzliche Software, die verhindert, das dieses Bild angezeigt wird.
Wenn ich den Link öffne, kann ich das Werbefenster auch schliessen. Insofern liegt das Problem definitiv bei Dir.
Öffne es doch mal mit dem Internetexplorer und schau, wie es da aussieht.

Gruss Silencer23
 
Jop, sieht bei mir auch alles kuschelig aus...



So nämlich :D
 
Bei mir ist da auch ein Bild drin. Und oben rechts der schließen Button. Vielleicht hast du ja fahrlerhaften Flash Player oder so :D
 
Zurück
Oben