• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wichtig leech% auf der Wf ???

Tychondria

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe vor mir eine Bowie zu basteln und mir stellt sich gerade die Frage wie wichtig der Manaleech auf der Wf ist.
Ist ne 6% sehr viel schlechter als ne 8% oder merkt man den Unterschied garnicht ?

Wäre sehr dankbar über baldige Antworten.

Vielen Dank im voraus

ja, man merkt den unterschied ...

allerdings kann man auch mit 6% locker zocken, ohne dass man in
mana-probleme kommt ... mit spätestens 3 treffern is die kugel eh wieder voll

Durch den hohen Schaden der Wf ist der ml bei Strafe und Ms egal.
Nen Problem gibts nur bei Frostpfeil und ähnlich manaintensiven Angriffen.

aber auch nur, wennde nen krampf im finder hast und die maustaste zum
schießen nicht mehr loslässt ...

ansonsten einfach einmal mit strafe/multi inna gegend rumballern (offscreen
reicht meist) und du hast wieder genug mana

Okay, aber bei den manaintensiven sachen machen die maximal 2% unterschied doch dann auch kaum wasaus, oder ?

Ich frage weil ich mir ja dann direkt nen 6%igen kaufen könnte der deutlich weniger als nen 8%iger kostet falls der Unterschied quasi nicht existent ist.

War da nicht mal was mit "Drittelrechnung" ?

Auf Hell wirkt ml nur zu einem drittel, insofern wären 6ml = 8 ml ( weil abgerundet wird ) oder täusch ich mich da ?

grillberty schrieb:
War da nicht mal was mit "Drittelrechnung" ?

Auf Hell wirkt ml nur zu einem drittel, insofern wären 6ml = 8 ml ( weil abgerundet wird ) oder täusch ich mich da ?

Seit 1.10 wird das geleechte mana gedrittelt, nicht der leechwert auf der Ausrüstung.

die drittelung bezieht sich auf den gelutschten wert und nicht auf lutsch%

also sagen wirs mal so, ein monster hat 50% physres in hölle du hast 10% ll und machst 1000 schaden

ankommender schaden sind 500, davon lutscht du 10% sind 50
davon werden noch 2/3 dank hölle abgezogen, ergo kommen ~16-17 bei dir an

edith: :hy: leech

Kann denn jemand zusammenfassen den Unterschied zwischen 6% und 8% nennen ?

Also ist das nen großer/bedeutender Untershcied oder ist es untern Strich egal ?
Weil ich will jetz weder viel für ne 8% raushaun wenn ne 6% die gleiche Leistung bringt noch will ich mir ne 6% holen und dann merken dass ich besser was mehr bezalt hätte und mir ne 8% gekauft hätte.

Hoffe ihr versteht mein Dilemma ;(

Tychondria schrieb:
Kann denn jemand zusammenfassen den Unterschied zwischen 6% und 8% nennen ?

Mit 8%ml leechst du bei 1000 effektivem Schaden 26 mana ab, mit 6% 20 mana.

Was dich davon abhält, das selber auszurechnen und selber Schlüsse daraus zu ziehen kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

[geleechtes Leben/ Mana pro Schlag = phys. Schaden * Leech / Divisor] * Leecheffektivität

beispiel: leecheffektivität = 1

dein ml: [1000 dmg * 6% / 3] *1 = 20 mana gesaugt

dein ml: [1000 dmg * 8% / 3] *1 = 26 mana gesaugt

da siehste den unterschied ...

aber im spiel reichen auch 6% locker hin

Zurück
Oben