• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wirken Synergien?

Leatherface

New member
Registriert
26 Januar 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe eine Frage zu den Synergien.

Ich spiele einen Hammerdin :) der ist Level 78 und steht in Hölle Akt 2.
Gesegneter Hammer, Ges. Zielsucher, Gedeihen und Konzentration habe ich gemaxt (also jeweils 20 Punkte vergeben).

Auf eigen Ausrüstungsgegenständen habe +Skills.
Insgesamt komme ich auf folgende Punkte:

Ges. Hammer: 22
Ges. Zielsucher: 24
Konzentration: 24
Gedeihen: 22

Werden also bei den Synergien die +Skills der Ausrüstung miteinbezogen?

Vielen Dank im voraus
 
Nein, als Synergien wirken nur fest investierte Punkte.
 
mal aus psyducks hammerdinguide
Gegenstände, welche die Fertigkeiten erhöhen, wirken sich nicht auf Synergien aus, es werden nur Punkte gezählt, die man selbst in die Fertigkeit vergeben hat.
abschnitt fertigkeiten, is fett gedruckt...

lern lesen oder ne sufu zu nutzen
 
den guide kannte ich allerdings noch nicht, werde mir den aber zu gemüte führen.

das mit den synergien war auch mehr eine grundsätzliche frage.
 
und die grundsätzliche frage wird in jedem guide beantwortet ;)

gibt in di9ablo2 exakt einen skill, bie dem + skills von der ausrüstung noch synergierend wirken, und das is gebet
 
Stimmt nicht ganz, ggf. kann man auch die Pets des Druiden dazunehmen, die wirken (absichtlich oder nicht) wie Mastery der Sorc.
 
Zurück
Oben