• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie wirkt der eisrüssen bug ?

vanguard

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich gerade informieren lassen .....

ich dachte immer der bug macht alle fernkampfangriffe platt.

nun erfahre ich, das es ein physical anteil geben soll. sonst passiert nichts

stimmt das ? und welche viecher haben nen physical anteil in ihrem fernangriff ?

mir geht es hauptsächlich um baal runs ^^

sorc,forum,sufu
d2wissen

in letzterem kannste schauen was bie den angriffen ausgeteilt wird

physisch waren afaik
pfeile oder speere von kstzen/skellis/archerinnen
und glaub der hexenball

neithan02 schrieb:
physisch waren afaik
pfeile oder speere von kstzen/skellis/archerinnen
und glaub der hexenball

Diese Energiebälle von den Sukkubi machen magischen Schaden, dagegen hilft nur magischer Schaden reduziert (Vipern usw.)
mfg
tyr

irgendwie hab ich mir von dem bug mehr erwartet ^^

also es hilft gegen niemand im thronsaal wenn ich das richtig seh

Teiwaz schrieb:
Diese Energiebälle von den Sukkubi machen magischen Schaden, dagegen hilft nur magischer Schaden reduziert (Vipern usw.)
mfg
tyr

Laut d2wissen macht der Blutstern 48-86 physdam. Gibt aber noch einen Schaden(2) der magischer Natur ist. Was das nun bedeutetn soll weiß ich nicht genau.

Ähm,
hab da gerade mal nachgesehen. Stimmt, Du hast Recht. Also: Sukkubi erzeugen zweifachen Schaden:
(1) physdam und
(2) Magischen Schaden
Letzteres geht etwas indirekt aus der d2Wissen Seite hervor, magischer Schaden wird dort immer orange angezeigt. Magischer Schaden ist neben Feuer, Blitz, Kälte und Gift die 5. nicht physische Schadensart.
So müssts jetzt passen.
mfg
tyr

Zurück
Oben