• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wirkt der XP-Schrein?

EnteInDaHouse

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab dazu nichts gefunden, außer dass er +50% xp gibt.

Aber: Wie und wann werden diese einberechnet? Es gibt überall tolle Threads und Guides zur XP Verteilung und wie diese durch Spieleranzahl und Party beeinflusst wird, aber nirgends wird der Schrein erwähnt.

Zählt der additiv zum Spielerbonus? Oder sogar multiplikativ ganz am Ende? Und ist die Wirkungsweise genau wie bei Ondals und Anni? Und wie ist die eigentlich? :D

eine kleine Frage die evtl jemand nebenbei mitbeantworten kann: wie viele keys kann zB nihla auf einmal droppen? (ich meine nicht die chance, nur die anzahl) hab nur gefunden, dass es bis zu 5items sein können, aber kann jedes davon ein key sein?

erst wird die normale exp ausgerechnet die du bekommen würdest und dann einfach 50% druff ... genau wie ondals und anni

wenn du ondals und anni zusätzlich hast bekommste einen bonus von 60%-65%

eine kleine Frage die evtl jemand nebenbei mitbeantworten kann: wie viele keys kann zB nihla auf einmal droppen? (ich meine nicht die chance, nur die anzahl) hab nur gefunden, dass es bis zu 5items sein können, aber kann jedes davon ein key sein?
ja, jeder dropdurchgang kann einen key erzeugen. die wahrscheinlichkeit hierfür liegt bei 1,18 * 10^-7 prozent ^^

mfg

ja, jeder dropdurchgang kann einen key erzeugen. die wahrscheinlichkeit hierfür liegt bei 1,18 * 10^-7 prozent ^^

mfg

ich denke mal was er damit sagen kann = 5 Keys

und zum schrein: 50% ex mehr für den zeitraum, wo er aktiv ist (144 sek(thx Slayer-666)). ein ganz simpler schrein :clown:

mfg Cellopen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Countess Item (H) hat 5 picks.
Countess Rune (H) hat 3 picks.

Mehr als 5 Keys sollten da nich drin sein.

Als die Quest eingebaut wurde war hier immer die rede von maximal 6 Keys. Worin diese Aussage begründet wurde, kann ich aber auch nicht sagen.:D

Zurück
Oben