• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie wirkt giftschaden?

hekkmaster

New member
Punkte Reaktionen
0
"Erhöht 394 Gift-Schaden um 10 Sekunden"

heisst dass 394 in 10 sekunden oder 10 sekunden lang 394 schaden pro sekunde

ich denke es heißt 394 Giftschaden innerhalb von 10sec

mfg

_tènnó_ schrieb:
ich denke es heißt 394 Giftschaden innerhalb von 10sec

mfg

Und das stimmt auch so :)

In Hölle wird der Schaden und die Länge nochmals verdoppelt, sofern ich mich richtig erinnere

€: dann wohl mein fehler... hab aber irgendwann mal was gehört... naja egal.. ;)

Innerhalb von 10 sec werden insgesamt 394 Giftschaden ausgeteilt .. das macht (etwa) 39psndmg/sec

@Chris .. wie kommst du darauf?

Bei der Schadensberechnung durch die Attribute auf einem Gegenstand wird sowohl der Schaden als auch die Dauer addiert ..

das beste an einem "so geringen" giftschaden ist einfach, dass während der ganzen Vergiftungsdauer, keine Heilung statt findet..

erst bei weit höheren giftwerten, wirds interessant, als schadenspusher.. ;)

mfg

nebenbei sollte man beachten das es wichitg ist das man den giftschaden nicht verdoppelt wenn man zweimal zuschlägt sondern den höchsten gifschaden ledeglich verlängert hmm das grade wichtig wenn man nen gifti spielt und jop das ist vollkommen korrekt das der giftschaden auf die gesamte dauer anwirkt das auch das problem bei nem giftdolcher er macht zwar unglaublichen dmg leider aber auch über mehrere minuten das heißt man muss ewig warten bis der gegner tot ist^^

hoffe ich konnte helfen

Psy

der schaden und die länge werden auf hölle wohl kaum verdoppelt werden weils auf die sekunde bezogen der selbe schaden rauskommt.

Vergiftungsdauer ist in Hölle um 100% erhöht.

Der Schaden ist also doppelt so hoch ... und Items mit "Giftlänge reduziert um x %" wirken nicht besonders gut .... erst bei 175% ist da schluss.

In hölle wird sämtlicher gift schaden sowie seine Wirkungsdauer verdoppelt. Ein Charm mit 394 psn über 10 sec macht in hell also 788 psn dmg über 20 sekunden. Ist ein versteckter Bonus auf hölle.

Wenn ich bei einer Bogenama ein paar Charms ins Inventar lege, wird der angezeigte Schaden um diesen Betrag auch höher, kann dann ja irgendwie nicht ganz richtig sein oder?

das ist doch bekannt, aber die schadensanzeige im spiel spinnt ja eh ;)
nur zum beispiel Grief.

also wenn du viel SCREEEENDÄÄÄÄÄMMMÄÄÄGE haben willst dann pflaster dich damit zu. es bringt allerdings nicht sonderlich viel. kannste besser max/ar charms reinlegen. ein giftcharm macht allerdings sinn, wegen der verhinderten monsterheilung.

MfG

Zurück
Oben