• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wirkt - Kälte(generell elementar)-Widerstand des Gegners

Ginger

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wie diese -Kälte-Widerstand des Gegners oder generell - elementarer widerstand wirkt. Ist das wie bei Überzeugung und die Monster in der Nähe haben von vornerein geringere Resistenzen oder wirkt das nur auf den Itemträger? Also wenn meine Amazone Runzelrübe anhat würde dann auch ein Söldner mit Kälteschaden, wei die Kälte-Eisenwölfe davon profitieren?

PS: Sorry falls es das falsche Forum ist oder die Frage schon oft beantwortet wurde, Suchfunktion konnte mir trotz verschiedener Begriffe nichts liefern.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt immer nur in für denjenigen, der die Eigenschaft auf der Ausrüstung trägt. Der Schaden deines Söldners wird dadurch nicht erhöht. Andererseits profitiert deine Amazone auch nicht davon, wenn du beispielsweise eine Jägerin anheuerst und ihr noch eine Runzelrübe gibst.
Eine Ausnahme ist die Hydra der Zauberin, die von Senkung des gegnerischen Feuerwiderstandes profitiert, obwohl sie ein Diener ist.

Ist ja kompliziert, wer soll denn da durchschaun als Einsteiger? :D

Ist ja kompliziert, wer soll denn da durchschaun als Einsteiger? :D

Dafür gibts ja hier die ganzen alten Hasen :clown:

Die einzigen Skills die für Alle die Resis senken sind die Aura Überzeugung vom Paladain und der Fluch Widerstandsschwund vom Necro. Widerstandsschwund gibts als Ladung auf einigen Blauen/Magic Schlagstäben. Ganz nett für den zweiten Slot und lässt sich in Akt 1 bei Akara shopen.

:hy:

Zurück
Oben