• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wirkt Kampfbefehle bei nicht-Barbaren?

ThS

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein Freund von mir hat eine CTA mit einer Zauberin , ich spiele eine Amazone.

Ich habe für mich überrachende zwei Dinge festgestellt:

1.) Die prozentuale Lebenserhöhung ist bei uns unterschiedlich ( bei mir geringer).
2.) Die prozentuale Lebenserhöhung entspricht dem Skilllevel.

Es sollten ja alle +x zu allen Fertigkeiten wirken, die Fackeln natürlich nicht.

Hat jemand eine Erklärung?

Danke und Gruß ThS

Wird wohl daran liegen, dass du mehr Leben von Items bekommst, welches nicht durch BO erhöht wird. BO wirkt nämlich nicht auf alles Leben.

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/leben.html#lebenform
Dort steht, wie sich das Leben berechnet, dabei sind die hier dann besonders interessant:
LvitEquip: Leben durch Vitalität von Gegenständen (Torch zb)
L/cLvlEquip: Leben pro Charakterlevel von Gegenständen (Harle zb)

Danke, das wirds wohl sein!
Gibt es irgendwo eine korrekte und detailierte Skillbeschreibung von den Kampfbefehlen. In allen, die ich kenne, steht nur, dass Leben und Mana um xx% erhöht wird. Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass das nur auf einen bestimmten Teil davon bezieht.
Bei Mana wird das wohl ebenso sein, oder?

Gruß ThS

Ergänzend zu DFens Verlinkung hier die Skillbeschreibungen von Titan. Bzgl. Kampfbefehle hilft das nicht enorm weiter, allerdings sollten das wohl allgemein die besten Beschreibungen sein, die man finden wird.

Danke schön,

ich fasse kurz zusammen:
Auf der Ausrüstung zählen charakterlevelabhängige Erhöhung von Leben und Mana sowie Vitalität und Energie nicht mit. Alles andere zählt.
Wenn ich das abziehe, stimmt bei mir jetzt alles überein.

Vielen Dank, die Frage ist erschöpfend beantwortet.

Gruß ThS

ergaenzung: prozentual lebens/mana erhoehende items werden auch nicht vom bo erhoeht. Z.b ne Jah rune bringt nicht so viel wie ein perf rubin.. zumindest wenn man BO miteinbezieht (es sei den im schild)

Zurück
Oben