• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wirkt sich 2 Spieler in Ebene auf Drop aus?

robbirobb

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bins mal wieder.

Ich beschäftige mich imemr noch mit der Situation wie die NODrop Chance durch 2 Spieler in der Ebene verändert wird.

weil ich nämlich jetzt wieder öfters gelesen habe, dass ein 2 Spieler in der elben Ebene die chance auf nodrop verringert.

Es aber auch die meinung gibt der 2 Spieler müsste in der nähe sein.

kann mir dazu jmd was genaues sagen?

weiss jmd was fakt ist oder sind das alels nur vermutungen?

gruß und vielen dank
robbi

Siehe hier

Und in den FAQToids, in der Abhandlung über den Dropvorgang und in TitanSeals Thread zur Spielerzahl (alle im Wegweiser des Strategieforums zu finden) wird das nochmal viel ausführlicher behandelt.

du meinst den hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1123886

+1 für unseren eigenen Charakter
+1 für jedes Partymitglied im selben Gebiet
+0,5 für jeden Mitspieler außerhalb der Party und/oder außerhalb unseres Gebietes

mfb ich hab mir das alles durch gelesen. mach dir da mal keien sorgen. nru es wird halt da überalle von gebiet geredet.
deien aussage ist jetzt in der nähe... in der nähe bezeichent für mich die Region in der man auch exp dafür bekommt:)

wollt halt nur mal wissen was jetzt masse ist.

aber wenn du sagst in der nähe glaub ich dir. ist das erfahrungswert oder wie komsmt da drauf?

danke ;)

Bei der Erfahrung ist es sicher "in der Nähe", bei den Drops gibt es meines Wissens nach keine genauen Tests dazu - es wäre naheliegend, dass der gleiche Mechanismus auch hier genutzt wird.

Könnte man z.B. im Cow mit einer größeren Monsterzahl (50+) testen, indem man die Drops zählt. Oder mit einer vollen Party auch schon mit weniger Kühen, die Nodrop-Chancen sollten sich eben in beiden Fällen (weit entfernte Spieler zählen / zählen nicht) stark unterscheiden.

oki... ich dank dir nochmal^^
naja stell ich meinen bo-barb im cs in die mitte und bissl was wirds schon bringen^^

Zurück
Oben