• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wie wirkt sich mf auf die Gruppe aus?

Silentterror

New member
Punkte Reaktionen
0
Frage steht ja eigentlich im Titel, bin am überlegen ob es sinnvoll ist, alleine MF runs zu machen oder in der Gruppe?

Hat dann trotzdem jeder seinen eigenen MF Wert oder wird der villt irgendwie zusammengerechnet und dann durch die Gruppenmitglieder geteilt?

Lg

4 Spieler mit je 50 MF » (50+50+50+50)/4 = 50 MF für alle
2 Spieler mit 100 und 0 MF » (100+0)/2 = 50 MF für alle

Es wird also der Mittelwert gebildet, der dann für die ganze Gruppe wirkt

Bitte das nächste mal vorher die Suchfunktion nutzen. Danke :)

Und ob sinnvoll oder nicht hängt davon ab, was ihr als Gruppe noch reissen könnt.

Gruss Silencer23

Verwunderlicherweise , finde ich aber wenn ich mit einem Kumpel Spiele der 40% MF hat nnd noch kein NBuff (er ist erst lvl52)und ich hab 0 MF und nen low level char in normal den er zieht, gelbe Items wie irre bekomme.
Eventuell ne Glückssträhne , aber bisher in ca 3h Spielzeit 30 gelbe Items !

BIn mir nicht sicher , ob es nicht wie in D2 einen Drop Bonus für mehr spieler im Game gibt ?

kann natürlich auch ne wahnsinnige Glückssträhne fallen.
Ist aber schon echt auffällig wie ich alleine nie welche finde und wenn er joined regnets Gelbe

In Normal gibt es für die jeweils ersten Bosskills bessere Drops.
Mit 5*Nephalem Valor wären 30 gelbe Items in 3h Spielzeit wenig ;).

In Normal gibt es für die jeweils ersten Bosskills bessere Drops.
Mit 5*Nephalem Valor wären 30 gelbe Items in 3h Spielzeit wenig ;).

Darum habe ich extra geschrieben , dass er der höhere char ist und mich zieht , aber noch kein NB hat :)
Die Items fallen auch nicht bei Bosskills sondern ganz normal bei normalen Monstern während des ziehens durch die Akte

Zurück
Oben