• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie wirkt sich -Verteidigung auf die Trefferwertung aus ?

Elendas

New member
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Meine Skellete haben z.B. bei Baal eine Trefferchance von 62%. Wenn ich nun meinem Söldner ein Infy in die Hand drücke wird ja durch die Aura die Verteidigung um 83% gesenkt.

Um wie viel erhöht sich da die Trefferchance ?
 
intressieren dich die genauen Zahlen wirklich oder reicht als Antwort : dann treffen sie so ziemlich alles ? :D
 
Hallihallo Elendas!

Habe mich mal bei Diablo Wiki umgeschaut und folgenden Artikel (Hier) gefunden.

Wenn du die Formel nun umstellst, dann könntest du auf das Ergebnis kommen. Eventuell ist dir das ja zuviel Arbeit, aber während du auf andere Ergebnisse wartest... :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Das wichtigste zum Summoner-Merc findest auch hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1475285
 
Speziell für Skelette bietet sich vor allem das hier an. Ansonsten gibt es hier auf der Hauptseite auch noch einen Angriffswert-Kalkulator, der auch eine Menge Fragen beseitigt.
 
Bei Baal musst du aber noch seine Frost-Rüstung bedenken, diese ist von Conv komplett unbetroffen, somit hat er trotzdem noch eine ordentlich def und es kann zu Treffer-Problemen kommen ;) (ist aber nur bei Baal der Fall)
 
Reden wir über den selben Baal?
http://www.d2wissen.d2chars.de/monster/110/showmonster-x.html?monster=544

ÜberBaal hat die Frostrüstung ja, und was meint "diese ist von Conv unbetroffen"
Conv senkt immer noch die Def, allerdings subtrahiert man da die %. Wenn Baal mit seiner Rüstung zb 100% + def bekommt, und Conv zieht 80% ab dann sinds noch +20%. Weniger, aber eben nicht so wie normal.
 
Zurück
Oben