• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wirkt - xx % zu Widerstand des Gegners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie wirkt - xx % zu Wiederstand des Gegners?

Hallo!
Wenn ich meinem Merc zb. ne Mondichel-Waffe in die Hand drücke, die
-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners hat, muss der dann einen Gegner erstmal treffen oder wirkt das in einem bestimmten Radius?

Macht es Sinn einem Merc für ne Blitzsoso so ein Teil zu geben?

Dank und Gruß Dio

ich weiß , dass es der sorc nix bringt, wenn der merc das in der hand hat. - res aufem merc zählt nur für den merc, nich für den char (leider) ausnahme natürlich infi ...aber das is ne aura und wer hat denn schon infi?^^

und die - res wedern auf den schaden der attack einberechnet, wenn die res des monster abgefragt werden. (glaub ich)

lass dir aber lieber noch ne meinung geben.

mfg Anhor

Wenn du dem Monster Blitzschaden zufügst, wird dieser eben mit dem gesenkten Widerstand ( [klugscheiß] bitte ohne e, kkthxbye :ugly: [/klugscheiß] ) berechnet.
Du musst also erstmal Schaden anrichten, sonst würde das ja auch keinen Sinn ergeben. ;)

Diese Eigenschaft wirkt aber nur für den Träger selbst, ein Merc mit Mondsichel lässt also deine Blitzsorc nicht mehr Schaden machen.

Hmm alles klar, das ist dann wohl auch der Grund warum die Waffe in keinem Guide für ne Soso als Merc-Bewaffnung aufgelistet ist. Und wie oben schon von
Anhor gesagt ist Infinity für mich nicht drin.

Vielen Dank jedenfalls!

Grüße Dio

Solche Dinge kann man übrigens auch in der FAQ im Wegweiser nachlesen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben