• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie/wo am besten rare Circlet's Farmen?

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich möchte gerne rare Circlet's für Sorc suchen mit 2+ Skills und 20 FCR sowie Vernünftigen adds, da ich germerkt habe das diese doch schon sehr begehrt sind und ich selbst so ein DIng für meine Blitz Sorc brauche. Gibt es eine möglichkeit wie man am schnellst an ein solches Ding kommt?

gambeln und/oder Diademe mit lvl8 chars imbuen bei charsi

Ich habe mir einen Goldbarb gebastelt, mit dem gamble ich bei Anya. Schneller gehts es nicht. Guide dazu gibts im Barbforum.
Du könntest noch mit dem Imbue Quest Diademe verzaubern, aber das dauert natürlich wesentlich länger.

am besten geht das mit gambeln oder mit dem verzauberungsquest.

hier zwei Guides von der mainpage: gamble
imbue

das gold fürs gambeln bekommste am besten von nem goldbarb .

MfG

würde auch gambeln, aber nicht bei der doofen anya :)
würde gheed weiterhelfen, da hatte ich bei weitem am meisten glück bis jetzt. einfach mal testen :)

MfG

Ist Gheed nicht teurer als die anderen? Ich glaub da mal so sowas gehört zu haben.

Der NPC hat beim Gambeln nix mit dem Ergebnis zu tun.

Ist bei allen der gleiche Preis. Du kannst die Preise aber um 30% senken, wenn du Gheeds im Inventar hast und das Runenwort "Schneide" anlegst.

Zurück
Oben