• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wo was farmen als bowie?

Rissky

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe mir als Javazone bisschen was verdient aber es langweiligt mich irgendwie , nun hab ich mir einiges an Bowie Zeug zugelegt und wollte mal fragen wo genau ich was farmen soll , denn ohne mf gear lohnen sich ja bosse ja nicht wirklich und so bekomme ich nur 50 mf von kleinen zaubern und gheeds zusammen..

so nun zu meiner frage.

Wo Farmt ihr als bowie?

Welche Ausrüstung tragt ihr dabei?

Wie geskillt Farmt ihr? (skillung)

CS bietet sich sehr an, mit nem Standard Windforce-Built auf Multi-Shot ausgelegt.

Skillung und Equipment gibts hier.

Gibt einige Varianten bei der Skillung sowie beim Equipment, je nach Budget und Spielstil.
Pflicht sind eigentlich nur ne WF - Razor - WTs und auf 90 Ias solltest du insgesamt kommen.

Wenn du genaue Fragen hast, einfach noch mal melden.

danke dir , werde mir das mal genau durch lesen^^

Generell alle ALvl 85´er Gebiete, in der freie Flächen dominieren und durch keine unübersichtlichen Gänge unterbrochen werden.
Das können z.B. die Grube in Akt1 oder der gesammte Flammenfluß mit anschließendem CS sein. Generell gibt dir da nur deine Ausrüstung die Gebiete vor - wenn deine res im roten Bereich sind mußt du dich nicht unbedingt im Weltensteinturm herumtreiben, wenn du MF auf deiner Ama stapelst könnte das CS schon wieder etwas zäh werden. Das mußt letztendlich du entscheiden. Genügend Bowie-Guides gibt es hier ja in der Amazonen Faq.

na ja, aber 100mf bringst ja ohne große abstriche unter und damit geht ja schon was (gheeds + wts = schon 60 mf im allerschlechtesten fall, im idealfall 90 mf)

Aber du kannst auch ne Skulders/Wohlstand Rüsse, Chanceguards, 1X MF-Ring und ein Leachring sowie ne Harle anziehen ohne gleich an Schadensarmut zu sterben. Lediglich bei der Wahl der Waffen und des Gürtels würde ich konsequent bei Schaden bleiben. Bowi ohne 100% Pierce kann man machen - muß man aber nicht. Und von der Waffe sollte schon n bissl Schaden kommen. Mit solchem Setup würde ich jetzt hauptsächlich in der Grube A1 rumtoben, evtl noch in den alten Tunneln A2 - obwohl die mir etwas zu verwinkelt sind um da effektiv mit dem Multi zu arbeiten (ok - man kann auch Strafe nutzen aber ich fühl mich bei dem Skill immer unwohl...)
Andersherum kann man auch konsequent auf MF verzichten um besser Rohlinge für Runenwörter zu farmen. Freundlicherweise entspricht das idR dem Max-Dam Equip. Mit dem MF von den Schuhen muß man dann halt leben. :rolleyes: :D
Von daher ist das Equip schon maßgeblich, wo man letztendlich auf die große Monsterhatz geht mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mit der Bowie aber auch ganz gut Runen farmen gehen, da bietet sich ja besonders das CS an oder die Zuflucht, eben die Gebiete mit den fliegenden Geisterviechern. Oder Schinderdschungel ist auch ganz nett, wegen der hohen Monsterfrequenz...

Die Geister sind doch aber PI, finde ich persönlich eher kontraproduktiv. Schinderdschungel dagegen ist gut meiner Meinung nach :top:

vielen dank euch , ich frage mich ob runen wort ice nich besser wäre als windforce wenn man auf frostpfeil/multi macht?

Viel zu wenig physischer Schaden, dein Hauptangriff ist Multi und nicht Frostpfeil.
Die paar wenigen PIs gehen auch mit der Windforce und Frostpfeil flott.

ok alles klar , was mach ich nun mit meinem ganzen geld?^^ habn haufen ist , hab pride am söldner und mir fällt nix ein ^^

Such dir ein ordentliches Circ: Viel Stärke, viel Dex, Frw und ganz wichtig 2 Sox - Res und erhöhter Schaden sind ebenfalls erwünscht.
2x Ias - High ed rein und dann kann ich die Windforce ein 40ed/15 max Juwel, was den Schaden nochmal hebt.
Das sollte dein Budget erstmal auslasten ^^

ähm ein circ? son reif ? also soweit ich weis müsste das dan ein blauer sein weil in einem gelben gibt es sowas ja nicht oder?

Doch, in gelben Reifen gibt es bis zu zwei Sockel. Die sind (mit vernünftigen Reststats) allerdings sehr teuer, denn sie müssen schon mit zwei Sockeln dropen. Larzuk macht im Sockelquest bei ungesockelten raren Gegenständen nämlich immer nur einen rein.

Getradet wird nur im Tradeforum, auch wenn man einen Hauch Ironie (oder wie die Krankheit heißt :ugly: ) in deinen Post hineininterpretieren könnte.

Durchaus benutzbar ist zum Beispiel sowas:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=227&pictureid=1485a

(Auch wenn's da sicher auch bessere gibt.)

ok alles klar , was mach ich nun mit meinem ganzen geld?^^ habn haufen ist , hab pride am söldner und mir fällt nix ein ^^
- max ar life GCs/SCs
- Dualleech Ring mit Ar, Str, Dex, Prisma
- Reif
- entsprechende Juwelen für die Sockelung: ed/max in WF und ed/ias ed/ias in den Reif

Wenn du dann noch genug übrig hast, kannst du auch darüber nachdenken die Bowie in eine Hybrid umzubauen um noch stärker und mächtiger zu werden. Also 6/40 er, Facettenmonarch (- Req. oder Leben) und Änderung bei den Handschuhen einplanen (2 java, 20 ias, Str, Resis etc.).

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben, was du mit deinen Reichtümern anfangen kannst.

Bei einer Wf - Phys Ama wie ich finde auch eher suboptimal, da wäre ein Schnitters auf dem Merc um einiges günstiger und zudem noch besser, nicht alles wo dicke Runen drin sind ist auch besser....:angel:

hm hatte pride noch von meinem summoner und die gibt mir immerhin 3,5k dmg dmg mehr ^^ das fast doppelt so viel

Zurück
Oben