• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie ziehe ich in UT richtig?

Nikkel1234

Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Also erstmal vorweg ich bin nicht unerfahren in UT.^^
Zur neuen Ladder hab ich mir sogleich einen Smiter gebastelt, der noch nicht gerade stark ist (1800 Leben sind gaaanz schnell mal weg^^)
Folglich habe ich Probleme die 3 Übel richtig zu trennen, weil alle 3 machen mich ziemlich schnell fertig ;)
Mephisto ist eigentlich kein Problem. Er ist sehr folgsam und daher leicht zu seperieren. Ich ziehe ihn stets von unten in die Ecke. Sterbe ich, weil kein Lifetap ausgelöst wird oder er seine Comboblitze verwendet, relogge ich und ziehe ihn weiter. Liegt wohl auch an meinen nicht ganz optimalen Resistenzen.

Jetzt kommt meine Frage: Wie trenne ich Dia und Baal?

Wenn ich sie beide bekämpfe und Baal zuerst nehme, spammt mich Dia mit Fürsten zu, die ziemlich hart ausatmen können.^^ Besonders, wenn nicht Lifetap ausgelöst wird ( Mir ist bewusst, dass ich auch einen Nec-Stab nehmen könnte, aber meistens haun sie mich um bevor ich drauf gehen kann :cry:)
Nehme ich Dia zuerst, nervt Baal ständig mit Körperimmunen (Kein Leech, was zum Tod führt, wenn ich keinen Nicht-Immunen vors Schild bekomme) und seinem Manaburn.

Ich habe es schon von allen Seiten probiert einen der Beiden zu locken, aber nur in den seltensten Fällen telt mir Baal hinterher. Dia bewegt sich eigentlich gar nicht.^^

Ihr könnt mir sicher mit eurer Erfahrung helfen ;)

Schon mal danke im Voraus und MfG

Nikkel
 
Hi,
kennst du diesen Thread schon?

Poorman Guide

Dort steht auch was zur Taktik und wie man einzeln an die Übel heran kommt. Ist zwar viel Text, sthet aber drin^^
 
Ich habs eigentlich immer so gemacht das ich links aussen rum gelaufen bin bis an die rechte untere seite und dann in richtung häuser langsam vortasten. dann kam immer nur mephi bei mir. danach bin ich von der linken oberen seite vorsichtig ran und da kam bei mir immer nur baal hinterher!
 
Hm ja der Guide ist ziemlich gut und extrem ausführlich^^
Dia hab ich ähnlich versucht zu ziehen, aber meistens schickt er so viele Fürsten, dass ich schlecht an ihn herankomme.
Aber die Baalmethode ist nicht schlecht, daher werde ich einfach das Protal durchlaufen und mit dem Uhrzeigersinn gehen (Nachdem Meppel tot ist)
Wenn ich nah genug am Haus laufe, müsste Baal sich ja auf mich porten.
Dia kann ich dann ohne weiteres in der Mitte besiegen und wenn zu viele Fürsten da stehen, dann relogge ich, locke sie weg und müsste die Torch dann ohne Todesgefahren nehmen können.

Danke für den Link ;)

@Ghostzocker Hab ich auch schon probiert, aber meistens kam Baal erst nach vielen Versuchen und Dia wurde aktiviert, wodurch der anfing Fürsten zu produzieren. Das führt dazu, dass es in der Mitte ziemlich voll wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du unten zwischen den Häusern in Richtung des kleinen Steines gehst, dann sollte zuerst Mephi alleine kommen
halt sofort zurückziehen, wenn du ihn auch nur ansatzweise erkennen kannst (bzw die ersten Skelette spawnen)

wenn dieser dann tot ist, einfach wieder zwischen die Häuser ein bissl weiter vorgehen und sobald sich Dia oder Baal zeigen,
wieder runter und den Neuankömmling angreifen

so klappt das eigentlich ganz gut

gegen schlechte Resistenzen: Fade von Verrat ancasten und Errettung als Aura auswählen

und mit LT ausm 2.Slot fluchen ist eigentlich nicht so schwer
macht man halt bissl aus der Entfernung auf die Dicken, und nicht im Kampfgetümmel, dann klappt das auch
 
Wie mein Vorposter schon "im Nebensatz erwaehnt" hat, einfach mal Errettung anschmeissen. Ich wollte da vor nem Jahr auch nicht drauf hoeren. Als ich es dann mal ausprobiert habe, war Mephisto ploetzlich der einfachste der drei Uebel und eigentlich auch schon garkein Uebel mehr... ;-)
 
wenn du (jetzt immer von der karte aus gesehen) gegen den uhrzeigersinn ganz am rand entlangläufst und dann zwischen den zwei häusern (sozusagen von westen) langsam in die mitte läufst, kommt normalerweise immer meppel zuerst. sobald skells spawnen einfach 3 schritte zurück und dann auf meppel einkloppen. wenn der tot ist, das gleiche spiel nochmal, dann kommt dia oder baal. wenn du immer nur ganz kleine schritte machst und sobald ein übel kommt, sofort wieder zurückgehst, dann sollte in 90% der fälle immer nur einer kommen. hab das in der letzten ladder zig mal so gemacht. das gleiche geht auch wenn du ganz nach unten läufst und dann aus süden das gleiche machst. wie gesagt, wichtig sind die kleinen schritte und dann zurückrennen, dann kommt immer nur einer. ;)

unabhängig davon ist ein necrostab mit abstand das beste ;) dann stirbst du nicht mehr. und das casten dauert net mal ne sekunde. wenn du castest während das übel auf dich zukommt, kannst du direkt switchen und bis du den ersten hit bekommst haste schon wieder dein slot 1 :) reine übungssache, geht nachm 3. mal wunderbar...außer du bistn brain :D
 
@mikae Das mit Meppel habe ich schon immer so gemacht, denn das erscheint einfach am Sinnvollsten. Allerdings nochmal durch die Häuser ist so ne Sache. Meistens werden Baal und Dia dabei gleichzeitig "aktiviert" und beginnen zu spawnen. Dort habe ich auch wenig Platz zum Ausweichen. Ich habe mir jetzt angewöhnt, dass ich nach dem Meppelkill ein Stück nach unten an der Kante nach rechts laufe und mich von rechts nähere. Unten an der Kante des Hauses telt Baal heran, aber Dia folgt nicht, da ihm das Haus den Weg versperrt. Gehe ich noch ein Stück nach rechtshinten folgt mir Baal ein weiteres Mal und ich bin außerhalb der Range von Dia.
Errettung ist ganz nett ja, aber da ich meistens alleine mit 2 Cdkeys spiele, habe ich kein "Target". Durch die Spawns verbrauch ich letztendlich bis LT gecastet wird genauso viele Regis wie mit Fana auf Grund der niedrigeren Geschwindigkeit. Und zum Stab: Da ich wie gesagt kein Target habe, klatschen mich meistens die Spawns vor dem Waffenwechsel um oder, wenn Meppel mal ganz nett ist, kitzelt er mich mit den netten Comboblitzen^^
@carparso das mit dem Lt-Stab habe ich ja schon erklärt, aber meistens ist mein Ping auch bei 300-400, dadurch verzögert sich der Waffenwechsel etwas und das kann auch der Letzte sein ;)
Naja dank der ganzen Tipps konnte ich aber jetzt mein Fazit ziehen^^
Die beste Erfahrung habe ich im 3er Team gemacht. Ein "Target" mit möglichst großem Abstand. Meistens links oder rechts auf der Karte. Die anderen Beiden sind Palas. Einer Smiter mit Fana drin und der Andere ist eigtl egal. Dieser muss nur Errettung als Aura haben. Optimum Hdin, da er PI's killen kann. Vielen Dank für die Tipps und

MfG

Nikkel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten machst Du UT alleine -> weniger Gegner-HPs, die Du runter kriegen musst. Zur Taktik: Ich locke Mephi immer nach oben raus, lauf mit Gedeihen weg, switche auf Errettung und dann direkt auf den 2.Slot und caste LT, switche zurück und kille ihn . Dabei sterbe ich in vllt. 1 von 50 Fällen. Anschließend mach ich noch die Minions platt.
Danach laufe ich gg. den Uhrzeigersinn runter (am äußersten Rand lang) und locke mit vorsichtigen Schritten Baal raus (nach Süden und mit Gedeihen-Aura). Wenn er weit genug von der Mitte entfernt ist, switche ich auf Fana und kill ihn und anschließend die Minions. Dann switche ich wieder auf den 2.Slot (LT) und laufe in die Mitte. LT auf Dia casten und draufhalten. Wenn der platt ist, switche ich auf die Zuflucht-Aura (1 Punkt da rein genügt) und kille die restlichen Minions. Und dann bin ich allein in UT und kann die Fackel in Ruhe aufheben. Dabei sterbe ich höchstens mal bei Mephi, also vllt. bei einem von 50 Versuchen.
 
Zurück
Oben