• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieder anfang mit d2

Criven

Guest
jo hi
nach einigen monaten wollt ich wieder mal diablo zocken, hab leider auch meinen spielstand nicht mehr. hab auch so garkeine ahnung was als ersten char. eine sorc möchte ich aber machen ^^

ich denk mal sie sollte gut für bossruns auf hell sein...ein bekannter von früher noch hat gemeint ne blizzard sorc oder fo/fb...hab leider keine ahnung mehr wie man die so skillt also auch wegen stats und so....und der char sollte halt komplett mit selffound gut gehn :D

hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Willst du solo spielen oder in einer Party?

:hy:^^

Unabhängig der Sorce art würd ich auf Maxblock gehen.
Billig Variante eines Blockschildes is Reim in einem hohen Schild.
Später vielleicht eher Mosars, Resis werden ja eher knapp sein *g*

Blizz skillung:
Blizz + Syns + CM maxen
Im Endeffekt wirste wohl zu viele Punkte in der CM haben, aber anfangs wirds helfen.
Ausserdem is die CM besser als die Syns :)
Dann noch Wärme, Tele und Statik je 1, je nach Lust die Eisrüstungen auch je 1.

FO/FB Skillung, ich geh mal von Eis als Hauptelement aus:
FO max
CM bei Bedarf maxen, 27 mit Items sollte angepeilt werden, so wenig wie möglich aber.
FB und Fbltiz max
rest Eisblitz
je 1 in die FM, Tele, Statik, Wärme.
Ich hoffe, die Abkürzungen sind noch geläufig *g*

Stattung auch unabhängig der Art:
Str für Items, ich denke maximal 100 sollten es sein
Dex für Maxblock, wird so zwischen 220-250 liegen auf lvl 90
Vita rest
Ene nix
Dem Merc gibste Insight, hauptsächlich ist ja nur die Aura interessant, später dann auf nen guten Rohling wechseln, mit plugy kannste das ja bauen^^

Billige Items:

Überlieferung (Ort+Sol) in einem Helm, besser wäre Bauernkrone
Verstohlenheit als Rüstung, bietet immerhin FC, Vipern wäre ideal
Spirit in nem Schwert als Waffe, is top, Occu kannste ja später nehmen
als Schild Reim für Maxblock, Mosars is aber besser
Mages als Handschuhe.
Gürtel, wahrscheinlich ein Rare mit Str/FHR/Life wenns geht, haupsache auch 4 Reihen. Bei der Blizz variante geht auch Schneeklopfer für dmg boost
Schuhe rares mit Resis, ansonsten WWs
Ringe mit FC bei Bedarf, für 63 oder 105 Cap, je nachdem, wie du es erreichen kannst.
Amulett irgendwas mit +1 skill, Auge von Ettlich zb als Uni Variante

Auf lange Sicht gesehen würde sich Tals comoo, Amu, Armor und Gürtel anbieten, da du ja eher auf MF aus bist :D
Bringt ausserdem gut resis.

In den 2. Slot packste später Ali/Möwe + Milabrega/Reim, beim bosskill wechselst dann kurz vorher, um noch mehr MF rauszuholen^^

ok ich denke ich mach ne fo/fb sorc, geht vll dann mit den bossen net so fix wie mit ner blizz sorc aber zum start is das sicher die beste wahl im singleplayer :)

dann schau ich mal was ich machen kann ^^

Zurück
Oben