• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReeFeR

New member
Registriert
10 Mai 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab Jahrelang Diablo gezockt, leider wurde es online wegen Hacken etc. irgendwann sehr ungemütlich und nachdem mein Acc dann gehackt wurde hab ich auch aufgehört.
Das ist nun gut was her und ich lese viel von neuen Patches etc.
Nun meine Frage:
Wird immernoch so viel gehackt? oder würde es sich lohnen nochmal anzufangen?

MfG
 
Niemand weiß ob viel gehackt wird, da bisher nur der PTR (= Public Test Realm) online ist. Wenn du aber hackfreie Umgebung suchst, geh ins Kontaktforum und such dir dort ein paar Leute und spiel in PW Games, da wird euch niemand stören ;)
 

1. Dein Acc wurde nicht "gehackt" ..

Du hast in der einen oder anderen Art jemandem dein PW verraten oder dir als Dreingabe bei einem kleinen "Hilfsprogramm" einen Keylogger installiert.
An Beidem bist du selber schuld.

Um solche Sachen künftig zu vermeiden, hilft das hier und natürlich Vorsicht beim installieren irgendwelcher dubioser Programme.

2. Wenn du neu anfangen willst, dann tu es. Keiner braucht dazu hier den Drölfzigsten Thread.

Wenn du Kontakt zu Mitspielern suchst, findest du die hier.

viel Spass
 
"ich wurde gehackt" <- beliebte ausrede für die eigene unvollkommenheit. ;)


es wurde alles gesagt. :hy:

zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben