• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder angefangen:)

Gr3giiiiiii

Guest
nach ca. 6 monaten pause will ich wieder spielen^^
allerdings sind aus meinen übriggebliebenen Chars nonladder geworden..Warum?? hat das was mit ladder-Reset zu tun? :(#

Danke für Hilfe, Gr3g

hallo :hy:

ja, bei einem ladder-reset werden aus den ladder-chars allesamt nonladder-chars damit die ladder von neuem beginnen kann....

:hy: erstmal welcome Back!

so nu zu deiner Frage:

Genau, das war der Ladderreset der hat aus deinen Ladder chars Non-ladder chars gemacht.

Stell dir das Ganze wie ne Sportsaison vor, und wenn die Runde (bei uns Ladder) vorbei ist, fängt der ganze Spass von vorne an und die Karten werden neu gemischt.

Das gibt allen wieder die Möglichkeit die Ladder zu stürmen =)

Also, ich hoffe ich konnte dir helfen
Hau rein

doch einige sogar :(

runen können nur bis dol hochgecubt werden, es funktionieren einige ladder-only rw's wie spirit oder insight nicht und man kann einige ladder-only items nicht finden, wie griffons zum beispiel...

Könntest ja deine Nonladder-Sachen vertraden, wenn du wieder in die Ladder willst. Finde NonLadder aber auch ganz gemütlich... ist nicht so überlaufen.

Lecter-PvP schrieb:
Könntest ja deine Nonladder-Sachen vertraden, wenn du wieder in die Ladder willst.

was bringt ihm das dann? ^^

ich würde die chars in nl behalten und in ladder einfach nur die ladder-only rw's basteln, dann hat man nach dem nächsten reset genug um alle chars zu versorgen :)

(falls du nonladder weiterzocken willst :))

Lecter-PvP schrieb:
Könntest ja deine Nonladder-Sachen vertraden, wenn du wieder in die Ladder willst. Finde NonLadder aber auch ganz gemütlich... ist nicht so überlaufen.
Wenn du darauf anspielst, dass er die NL-Sachen gegen Ladder-Sachen traden soll:
Das ist hier verboten. ;)

also ich würd ganz einfach neu einsteigen in der ladder...das ist doch der reiz an der ganzen sache, von null anzufangen und sich hochzukämpfen. also mir gehts auf jeden fall so.
aber die nl-chars würd ich auch behalten, einfach aus nostalgie. und von zeit zu zeit kann man ja mal wieder ne runde mit ihnen spielen.
so halt ich die sache auf jeden fall.

so long, grüessli

oh mann ist das eine sche**e :(
ich würde ja ladder wieder anfangen, aber was bringt mir das dann? Ich habe ja gar nichts mehr:( kann ja nichtmal etwas ertraden^^

moinmoin
ja aber das ist doch genau der sinn des ladderesets und meiner meinung auch der reiz an der sache. stell dir mal vor, wie du dich über dein erstes brauchbares item, vill ein viper oder n occu, freuen wirst. also bei mir wars auf jeden fall so :)
ich kanns dir nur empfehlen.

so long, grüessli

jo hab nen barabren neu angefangen ladder... hba allerdings tal und ik set als nonladder...beides alledings nicht ganz komplett..ich brauche das ik set wieder

joa aber es geht auch anders...ich würd mal in den guides nachsehen...da hat es meistens verschiedene eq-vorschläge, oft auch low cost varianten.
ich hoffe, du findest den anschluss wieder :)

so long, grüessli

Meine Meinung: Ladder FTW :D .

Eine vernünftige Mf-Soso lässt sich doch schnell zusammenbasteln. Eine Blizzard-Zauberin ist einfach das Beste, da sie auch mit low eq genug auf Hölle umkloppt. Wenn der Mf dann stimmt ergibt sich doch alles von selbst.

Ich spiele nun schon 6 Jahre D2 und habe einmal NL gespielt. Fands aber nicht so toll, außerdem ist der Reiz einfach immer wieder zu Groß, von vorne anzufangen wenn wirklich alle bei 0 starten.
Habe btw auch vor 2 Monaten oder so erst wieder angefangen und bin direkt in die Ladder eingestiegen, trotz bestehender NL-Chars.

mfg Anubis

die frage ist schon oft beantwortet worden... bei einem resett werden die diablo2 server von allen realms runtergefahren, die chars alle auf non ladder umgeschrieben und alle fangen von vorne an oder spielen mit den alten chars auf non ladder weiter (was bestimmt auch ganz lustig ist) aber warum nicht die changse nutzen, dass weniger dups im umlauf sind, teilweise die bots nicht mehr laufen und alle wieder von 0 anfangen und man sich wieder hocharbeiten kann.,.. da giebts dann erstmal keine hochnäsigen reichen leute und alle sind wieder auf gleicher stufe... kannst dir auch nen spass draus machen deine chars zu löschen die du so müselig hochgelvlt hast (das hab ich gemacht) du kannst aber auch deine sachen verschenken (oder vertraden aber auf keinen fall gegen ladder sachen oder real geld)

viele werden ach erst beim resett wieder festgestellt haben dass das spielen nicht nur aus reich sein und baalen besteht sondern dass es noch 4 andere akte giebt... sehs einfach als neue changse an... du wirst das bestimmt meißtern ;) willkommen zurück und viel spass beim neu hoch lvln und viel glück beim items finden

Zurück
Oben