• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieder ein Fehler ...

Aldibier

Guest
Hab einProblem mit meinem d2, hatte letztens gerade eines aber das hab ich durch neuinstallation gelöst .. hab auch kaum, noch ahnung was des war xD

Also , jedesmal wenn ich nen game joinen will oder eins erstell kriege ich diese fehlermeldung

Kleines Fenster namen

[ Diablo II Error ]

Dort drinnen steht

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fe2137c

Habe kA was das ist und konnte via Google auch nix herausfinden , kann mir wer helfen?

fG

:hy:
Das gehört wohl eher ins Hilfeforum und da steht auch was dazu im Wegweiser .. unter 1.11 Fehlermeldungen - guckst du hier
Versuch das mal, und viel Erfolg dabei!

mfg lceman

Aldibier schrieb:
Habe kA was das ist und konnte via Google auch nix herausfinden , kann mir wer helfen?

fG
Welchen Suchbegriff hast denn eingegeben? "Wieder ein Fehler" ?

Für Probleme und Hilfeleistung gibt's btw das Hilfe, wie da Name schon vermuten läßt. Falls noch was ist *schieb* im Hilfeforum weiter

Zurück
Oben