• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieder eine mf soso frage

Blackjack367

Ist öfter hier
so ich will mir jetzt erstmal ne dual soso machen (blizzard + fb).

jetzt wüsste ich gern, was das "bessere" allround paket wäre

full tal set + 35er fcr spirit

oder

waffe: ocu
helm: tschako
armor: tal
amu: tal
belt: tal oder goldträger (ka ob 3 tal sachen besser sind oder nicht)
schild: spirit
gloves: mages
ringe: irgendwas mit mf
boots: auch irgendwas mit mf + res

aber irgendwie komme ich nur auf 85 fcr o.O. wie soll ich da denn auf 105 kommen??

Nimm Full tals mit Spirit (35) und Mages = 105 FC :D
Ist definitiv besser als das andere. Mehr schaden, resis usw :p

Schuhe kannste entweder WWs oder WTs nehmen. Aldurs solltest du nicht unbedingt brauchen, die Res müssten ganz gut sein :D
Wenn Fres doch net so gut ist, nimm Aldurs.

Ringe halt Nagel oder irgendwas :p

2nd slot für Bossruns Ali/Möwe + reim/Milabrega.

Also meine Blizz+FB hat Full Tals mit Lidless, soll ma Spirit werden, aber hab keine Lust mir eins zu besorgen^^
auf 105 komm ich halt mit 2 FCR-Ringen ;)

Bei der andern Variante ist es ganz easy, das Amu bringt 10FCR und der Belt, wenn du 3 Settteile used (Armor+Belt+Amu Combo halt^^)

Find die Combo aber eig schei*e :p
Vor allem mit Occu, das ist so dermaßen nervig mit dem Telen, da hab ich immer des Kotzen gekriegt^^ und MFen soll ja Fun machen, oder?^^

TalSet ist aber eig sowieso besser, solange man nicht sowas wie Klafter, etc... used :rolleyes:
(bei deinem Budget wird das ja nix :D)

Talset hat:

- massig Life+Mana
- gute Resis
- schön +Skills
- +%Cold Dmg -> Das ist enorm heftig^^ so billig bekommste das nirgends^^
- -%Fire Resis -> s.o.^^
- freie Sockel für Facetten, Resis, etc... ;)
- 105 FCR sind easy zu machen, s.o.
- dickes MF :D

Also, ne Dual/MF Soso kann man eig nicht besser equippen^^
Spreche aus Erfahrung und bin zufrieden mitm Killspeed :D

Klick

105 FC find ich bei ner MF sorc nicht unbedingt nötig, je nach Einsatzgebiet. Andariel, Meppel oder Pindle/Eldricht/Schenk gehen auch ganz gut mit 63 FC. Baal würde ich aber auch nur mit ner 105 FC sorc machen wollen. Finde ich beim Teleportieren einfach angenehmer.

Rest siehe Fensi. :)

Hardcore-Thrash schrieb:
(bei deinem Budget wird das ja nix :D)

a****loch *hust* :p

naja vielen dank ihr 3 ;D. dann wird es wohl das tal set werden ;D. nur noch finden ist angesagt....^^

von mir aus kann zu.

edit: geiler link crazy kenny ;D. vielen dank^^

Zurück
Oben