• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder eingestiegen

aNjIrU

Guest
Grad mal alle Diablo CDs runtergeladen (auf meinen stand noch Windows 95 drauf :angel: , auch dementsprechend verkratzt) und installiert.
Hab durch n Freund gehört, dass es wieder endlich mal n Massenban gegeben hat, hab ich sonst noch was verpasst? Hab bis 1.11 gespielt und vor nem Jahr oder so aufgehört

Im back :D

Nunja, gedupt wird immer noch heftig, wie es aussieht.
In Ladder Sc sind die Preise noch in Ordnung und vor ca. 4 Monaten gab es einen Ladder Reset, also würde das am ehesten lohnen.
Laggen tut es eher weniger.

MfG

Blizzard hat die allgemeine Dupemethode ein wenig eingeschränkt, dadurch, dass laggy spiele abgebrochen werden. hat schon viiieles genützt, aber auch das wenige was noch an dupemethoden und dupern übriggeblieben ist ist noch mehr als genug. ja, also ein allgemeiner tipp: sei mit summons, meteoren, java blitzen usw einfach ein bisschen sparsam, weil die eben das game crashen lassen können. ganz berüchtigt ist die java mit ner torch. kann böse enden.

Ja, also weniger Dupes, weniger laggy Games, dafür mehr Zurückhaltung vorallem in Baalruns. Soweit als kurze Zusammenfassung. Viel Epass und Erfolg beim wiedereinstieg.

Grüße, Teila

Ich würde jetzt aber nicht erwarten, dass das Bnet nicht laggy ist. ;-)
Es gibt Tage/Abende an denen man das zocken nach wie vor vergessen kann, z.B. weil man ständige Tele-Lags (dieses Zurücksetzen) hat und/oder auch gerne mal Games crashen.

Also Lags gibts nach wie vor ganz gut, aber vllt paar weniger als früher, wobei ich da den Vergleich nicht so gut ziehen kann.

Zurück
Oben