• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wieder einmal ein paar wohl dumme Fragen

Meinereiner

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wieder einmal ein paar dumme Fragen:

Ich habe level 60 in Hölle erreicht. Geht das noch oder muß ich erst in das Inferno oder was immer noch kommt?

Ich kann meinen Juwlier nicht weiter ausbilden. Wie geht´s weiter?

Was fange ich mit "Leorics Schienbein, knusprig" an?
und mit schwarzen Pilzen - Regenwasser-flasche?

Vielen Dank wieder einmal

Meinereiner

Wenn du den Schwierigkeitsgrad Hölle abgeschlossen hast, dann kannst du nach Inferno wechseln und dort weiterspielen. Derzeit ist Lvl 60 aber der höchste Lvl, den man erreichen kann.
Welches Lvl hat dein Juwelier? Hat er schon das höchste? Oder wenn nicht, dann schreibt er ja, was er für Sachen benötigt um weiter aufzusteigen.

Und der Rest da wird benötigt für das Poynlevel.

Gruss Silencer23

Um den Juwelier fertig auszubilden brauchst du "Folianten der Geheimnisse" (hoffe die heißen so, bin mir da nicht mehr so sicher) die du aber nur inInferno findest.

mfg

endy

Danke, die Dinger mit den Geheimnissen hab ich ihm schon verpaßt, er sagt mir, er ist auf der höchstn (10) Stufe, aber ..hm (weiß nciht mehr genau) irgendwo deutet er an, dass da wohl nochjemand wissen könnte ...

Du kannst mit verdammt viel glück Juwelierrezepte finden bei denen is aber die droprate nen shizedreck gegen legendary und setitems.

Wie mein Vorredner schon sagte, gibts ziemlich seltene Rezepte. In über 60h Spielzeit in Inferno , hab ich noch kein einziges gesehen. Weiter aufleveln kannst du den Juwelier nicht, ab 10 ist Ende ;)

Zurück
Oben