Atze87
Guest
Hallo zusammen...
und zwar...
Es gibt ja mehrere Varianten wie wir alle Wissen.. Bis her habe ich immer Angelic + Snap gespielt (wobei mich stört das ich aufgrund des Angelics (vor allem 2 Ringe, die jeweils 50mf geben) tragen muss und somit auf double leech gloves zurückgreifen muss... Nun trage ich aber gerne Wächter wegen Extra Gold, zudem 2 - Punkt von Angelic ist die geringe def..
Somit habe ich mir überlegt auf angelic und snap zu verzichten..
Problem ar
Wie viel sollte ich haben um auf Hell einen vernüpftigen killspeed zu haben?
Wie bekomme ich dies ar? (ich denke es sollten 3 - 4 k sein)
Hatte mir gedacht nen Martel als Waffe zu benutzen und evtl später wenn ich keine gs mehr brauche ne ornate anzuziehen.. Jetzt wieder dir ar ich muss schon dex skillen (ca. 100)
Lässt sich ein Barb 170 Str, 100 Dex Rest Vita auf Hell spielen??
[Kann leider nicht auf -20, -30 Martel und Ornate zurück greifen, da ich keine hab]
und zwar...
Es gibt ja mehrere Varianten wie wir alle Wissen.. Bis her habe ich immer Angelic + Snap gespielt (wobei mich stört das ich aufgrund des Angelics (vor allem 2 Ringe, die jeweils 50mf geben) tragen muss und somit auf double leech gloves zurückgreifen muss... Nun trage ich aber gerne Wächter wegen Extra Gold, zudem 2 - Punkt von Angelic ist die geringe def..
Somit habe ich mir überlegt auf angelic und snap zu verzichten..
Problem ar
Wie viel sollte ich haben um auf Hell einen vernüpftigen killspeed zu haben?
Wie bekomme ich dies ar? (ich denke es sollten 3 - 4 k sein)
Hatte mir gedacht nen Martel als Waffe zu benutzen und evtl später wenn ich keine gs mehr brauche ne ornate anzuziehen.. Jetzt wieder dir ar ich muss schon dex skillen (ca. 100)
Lässt sich ein Barb 170 Str, 100 Dex Rest Vita auf Hell spielen??
[Kann leider nicht auf -20, -30 Martel und Ornate zurück greifen, da ich keine hab]