• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder einmal Fragen zum Mf Barb

Atze87

Guest
Hallo zusammen...

und zwar...
Es gibt ja mehrere Varianten wie wir alle Wissen.. Bis her habe ich immer Angelic + Snap gespielt (wobei mich stört das ich aufgrund des Angelics (vor allem 2 Ringe, die jeweils 50mf geben) tragen muss und somit auf double leech gloves zurückgreifen muss... Nun trage ich aber gerne Wächter wegen Extra Gold, zudem 2 - Punkt von Angelic ist die geringe def..
Somit habe ich mir überlegt auf angelic und snap zu verzichten..
Problem ar
Wie viel sollte ich haben um auf Hell einen vernüpftigen killspeed zu haben?
Wie bekomme ich dies ar? (ich denke es sollten 3 - 4 k sein)
Hatte mir gedacht nen Martel als Waffe zu benutzen und evtl später wenn ich keine gs mehr brauche ne ornate anzuziehen.. Jetzt wieder dir ar ich muss schon dex skillen (ca. 100)
Lässt sich ein Barb 170 Str, 100 Dex Rest Vita auf Hell spielen??

[Kann leider nicht auf -20, -30 Martel und Ornate zurück greifen, da ich keine hab]

Bleib bei Bonesnap, macht (präzise), je nach Gegner und Martel, weniger, mehr oder gleichviel Schaden. Super, oder?

Deine Probleme scheinen woanders zu liegen.

MF Maske (3x Topas)

deine Wächtertreu

Sigons Helm/Boots

GS

Rest flexibel genug.

Signon Boots und Helm geben doch nur 10 LL oder??
Komm ich also nur MIt wirklich gutes Rares besser rum??
Erfahrungmäßig finde ich mit ner 8xx Rüssi ist leichter zu spielen..
Kann ich das fehlende Life also nicht durch def erstezen?? (mal kanns von meinem dmg abgesehen??)

Sigons Helm + Boots geben (u.a.) 10% LL, 8 AR pro Level und 50 MF.

Den STR-Weg, also Ornate + Martel, würde ich nur dann gehen wenn du beide Teile jeweils in "gut" hast.

Da du aber MF machen willst, kannst du eben dein Hauptaugenmerk nicht auf AC und/oder Life/Res legen. Wenn du einen ordentlichen Batzen MF willst, dann fährst du mit Snap + viel VIT am Besten.

Aber wie du's auch machst, skill keinesfalls Dex.

Jo danke, werde es ausprobieren..
Zu Snap und signon helm/boots.. angelic rüssis amu + 2 ringe???
wächter... und mf boots.. mana leech fehlt also ein angelic ring weg und dafür ml??

Haha, MF Maske und dann Sigons Helm. :D

Also mit Sigons sollte dein AR reichen. Wo willste denn MF'n?

Bis Travi reicht Sigons, für Travi brauchst eh bisschen anderen (besseren) Kram, Act4 killste sowieso nix, falls ich das diese Woche nicht schon erwähnt habe.

Besorg dir n BH, der muss nicht viel können
so 120 DMg, nen 3PD Schild , und DL Gloves

Rest alles MF-Zeugs, bei dem AR reichen dir
3/3 Leech auf den Gloves

Deine ganzen Probleme sind gelöst,

Hat halt keinen Style :)

Also Travi sollte schon drin sitzen.. Mach meistens Travi Tristram, Den Feueraugen Typ vom Wp geheime aus, inneres Kloster den einen da... Ab und zu Dunkelwald und Andy....
Bisher mit Angelic 3 perfekte Topaz Maske, Anglic Rüssi AMu und zwei Ringe, double leech gloves, goldträger und mf boots ressis 25mf 75 Eg.. als waffe nen 282 ed Bonesnap..

Da also einfach nur die Angelic Rüssi und gegen Gs tauschen ein Ring erstzen durch ressis und manal leech bzw double leech wieder meine Wächsters an und die sache is geritzt??

Oder BH und 3 PD schild (bzw Der Schutz) ???
Bh hat 100 Str reg ne?

ich find 1hand mf irgendwie lahm.. außerdem ist mir persönlich der sinn da nicht ganz bewusst.. reißt eh mehr, wenn du viel ar/leech hast, als nur mit resis und ohne jeden treffer..
ich würds so machen wie mean sagt, ist wohl low budget mäßig das beste..

Gerade nochmal durchgelesen und soweit
ich weiss gibts die 50MF auf Signons Boots
erst ab 3 Setteilen :)

Zurück
Oben