• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieder mal eine faith ias frage

gammaray

Mitglied
hi
nach langem suchen hab ich mir endlich einen faith basteln können , und was kommt dabei raus-lvl 12 aura :rolleyes:
laut calc benötigt man bei lvl 13-15 95 ias
und bei lvl 12 99 ias
also ist es gar nicht möglich auf 7fps zu kommen ?
20 ias gloves
20 ias amu
10 ias belt
45 ias reif

95 eben . faith umsonst gebaut ? oder kann mir wer sagen wo ich die restl. 4 ias herbekomm.
thx im vorraus

rheotetisch sind noch 10 ias übern gurt(goldträger,nossi) (okay vergiss es) und 15-60 ias vonner rüsse möglich (freie sockel geisterschmiede,nats,gris,hades,verrat,selbstbau)

Belt hat er schon drin Neithan - einzige Möglichkeit wäre noch über ne Rüstungs-Sockelung.
Nur als Vorwarnung: 160/60 (bzw. nonduped ähnliches) ist für Faith so schlecht, daß sie als "unbrauchbar" einzustufen ist.

Zonk gezogen, von 7aps verabschieden und ein Crossbuild mit 9aps draus bauen

160/60 find ich auch nicht gut und legit schon mal gar nicht zu kriegen.
hab in 6 jahren gerademal 1- 38/15 er gefunden.
rüssi mit 15 ias jool wär halt die einzige möglichkeit.

9 fps hätt ich mit der windi auch zusammenbekommen,und wesentlich billiger.

echt die arschkarte gezogen sch....e.

IK Gloves und Stiefel. Du lässt zwar massiv dam liegen ohne LoH und WTs, aber du hast nicht so die Wahl.

Alternativ ist der 8-9fps Crossbuild eh besser :p

ik boots 125 strg - soviel strg will ich nun wirklich nicht staten, signons gloves und boots wären halt auch eine alternative. 30 ias und 10 ll .

vom crossbuild bin ich auch kein fan,ausserdem friert mein merc alle schön ein ( akt 3 eis ) der ist im cs wenigstens unsterblich :D

naja werd wohl damit leben müssen
thx für die antworten

Die IK Handschuhe benötigen nur 110 Stärke und bringen weitere 20 Stärke sowie Geschicklichkeitspunkte mit.

Es ist also nicht nötig so viele Punkte zu setzen. Es würden sogar 105 Stärke ausreichen, wenn man zuerst ein Amulett mit Stärke anlegt und dann die IK Handschuhe, die sich dann selbst tragen und nochmal 20 Stärke dazu geben. Falls man dann stirbt, legt man kurz das Amulett an, hebt die Items auf und legt es wieder ab.

Fall es gar nicht anders geht, würde es auch nicht schaden ein paar Zauber mit Stärke ins Inventar zu legen, denn die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit bringt bei weitem mehr als (wenige) Schadenszauber. Beides schließt sich noch nicht mal aus, es sind Max / AR / Stärke Zauber möglich, bei denen man nur Life verliert, dafür aber den Schadensoutput deutlich steigert, was widerum in einen konstanteren Lifeleech und höherem Killspeed resultiert.

Zurück
Oben