• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder so FO/FB Fragen!

fizifuzi

Guest
äh ja sorry solche threads gibts zwar schon einige aber ich find nix für mich da mein eq viel schlechter ist...

wie gesagt fo/fb mit schwerpunkt auf fo.
da ich zur zeit +6 all hab aber hoffentlich demnächst +8 all erreichen werd sind meine fragen:

1. fo is ja recht stark deshalb wil ich nicht alles maxn, da sonst fb schrott ist. also fo max und 9 punkte in cm (ergibt somit -100%). 10 punkte sollen noch rein aber ist es da besser synergie 10 oder cm auf -150%

2. mit den restlichen punkten im feuertree wieder so wie gehabt: 1 mastery und fb zu fbolt verhältnis etwa 15/11 bzw 20/16...richtig soweit?

thx leute

Naja dank Respec kannst du ja später die Cold mastery wieder auf dein Equip und Einsatzgebiet anpassen, d.h. zur Zeit würde es sich für dich durchaus lohnen die Mastery auf 17 zu skillen (mit Items). Später kannst du dann ja respeccen um dann mit besseren Items das Wunschlevel zu erreichen.

Bei der korrekten Verteilung im Feuertree solltest du mal einen Calc anwerfen. FB selber gehört natürlich auf Max.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549007

Wollt eher wissen ob ich unter den gegebenen Voraussetzungen cm richtung -150 oder synergie skillen soll?

Das lässt sich grad nicht pauschal sagen ( zumindest kann ich's grad nicht ) bzw. rechne es einfach aus^^

Wenn ich allerdings mit meiner Kopfrechnung nicht falsch liege lohnt es sich mehr die Synergie skillen als CM.

Wobei rechne es nochmal nach, kann auch sein das du nen Mittelwert machen musst also Teils CM teils Synergie

Grundsätzlich eher die Mastery, da die o.B.d.A. prozentual mehr bringt als die Synergie.

Wenn man natürlich nur in Gebieten herumläuft, wo Monster mit maximal 0 Coldres rumlaufen wäre das wieder sinnfrei, da dann bereits mit CM 17 die Monster auf -100 wären. Aber wie gesagt trifft man dann doch sehr häufig noch auf Monster mit 33 oder 50 Res, wo sich dann CM 27 wieder deutlich mehr lohnt als die Mastery.

Aber ob CM 27 denn Sinn macht oder du lieber in Feuer investieren solltest kann man nicht so einfach sagen, da das auch weider stark von deiner Spielweise (wie frequent nutzt du den Feuerpart usw.) und auch dem Einsatzgebiet abhängt. Tendentiell würde ich da aber sagen, dass sich Punkte im Feuerpart durchaus stärker lohnen könnten als CM auf 27 zu bringen.

Ähmmm..... ich bin halt nicht so gut in Mathematik:D

und nen Taschenrechner hat ich grad nicht,selbst wenn wie gesagt ich hatte grade keine Zeit.:flame:

Aber schoön das du das ausgerechnet hast;)

Zurück
Oben