• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wiederbeleben vollskillen oder doch lieber was anderes?

Bjornwulf

Guest
Hey Leute, hatte heute eine Diskussino mit einem Necrokumpel...

also wir sind beide große Fans von Gegnerhorden und wie sie alles plattwälzen und man dahinter steht und sich einen ablacht, das ist geil :D


Aber er war der Meinung, dass man Wiederbeleben am besten vollskillen müsste, damit man noch extra viele minions zu den Skeletten und Magier kriegt.

Ich war aber der meinung, das es eigntl. evtl besser sei, lieber auch ALLE Flüche (aber brauch man alle wirklich) mit 1 pkt zu skillen und auf kadaver explosion 10 pkt zu machen (zumindest stand das in meinem Guide) und auch auf die anderen Necrofertigkeiten im Gift/Knochen Tree etwas zu investieren.

ich hab bisher nur auf den guide von d2chars.de gehört, aber so langsam frage ich mich ein paar sachen...
Wieso brauch ich überhaupt auf Kadaver Explosion 10 pkt zu machen, reicht eigntl. nicht einer? Oder wieso dann nicht gleich voll, aber 10 pkt sind ja eigntl nix ganzes.

Und wäre es nicht sinnvoller auf diese ganzen Knochen/Gift sachen zu verzichten, da man mit einem pkt eh nicht besonders weit kommt und das ja eigntl auf wiederbeleben zu skillen? Oder bringens die ganzen Minions einfach nicht?

Und muss ich wirklich alle Flüche skillen?

Also ist es wirklich ratsam, 20 auf Wiederbeleben zu machen oder doch lieber irgendwo anders (worin dann? zu investieren?)


vielen dank


Bjornwulf
 
20 Wiederbeleben = Schwachsinn.
Mit +Skills sterben die ersten, bevor du alle Belebte hast ;) Außer du bist im Schinderdschungel/Kuhlevel unterwegs...
Außerdem machen die Skelette meistens mehr Schaden als Wiederbelebte, außer man hat die Diener von Extraschnellen, Extrastarken Feuerverzauberten Moonlords ;)

Und CE würde ich bei Overlord-Summonern immer MAX setzen.
Jeder Punkt erhöht den Radius um 1/3 Yard, und wenn man später sogar Off-Screen Gegner umhauen kann, ist das einfach nur pervers :D

Imo sollte aber auch jeder Summoner in allen Flüchen 1 Punkt haben... der Overlord hat dazu genug Punkte.
Mittelpnkt ist immer gut, weil es nur 1 Ziel "verbraucht", Verstärkter Schaden, Wiederstandsschwund, Lebensspender, Schwache Sicht und Altern werden auch aktiv benutzt.

Gift und Knochensachen: Knochenrüstung (alleine wegen dem Style) Anskillen, Wand (+ Gefängnis) kann man irgendwann mal brauchen. Ansonsten gibts da für den Overlord nichts nützliches außer der CE ;)

mfg Venom :hy:
 
Nah, Revs nie maxen. Nie mehr als einen Punkt setzen. Die Dinger sind zwar durchaus nützlich, aber das sind sie auch zu, sagen wir, 6st, mit ein wenig +Skills, und alles, was drüber hinausgeht, ist Punkte- Mana- und Zeitverschwendung, Letzteres beim Beschwören. Die treten sich doch dann eh nur auf die Füße und verschwinden.

CE wenn dann max, da hast du Recht. 1 Punkt in jeden Fluch rentiert sich immer - ist ja nicht so, als ob du sie nicht hättest, und jeder ist nützlich, je nach Situation.

Simon
 
Man hat doch immer einiges an +Skills, selbst mein Ladder-Overlord hat mit 1 Punkt in Revive schon über 10 dieser Alrt mit sich rumzurennen...
Wenn ich mal von meinem "Großen" ausgehe:
Der kommt mit Kampfausrüstung auf 17 Reviveds.
Und die castet er so gut wie nie alle, normal verschwinden die ersten, bevor man die letzten gecastet hat, wenn man einigermaßen wählerisch ist.
Was sich auszahlt, den bestimmte Arten von Reviveds verursachen Lags oder stehen nur im Weg, was Skelette oder Merc dran hindert, zu den Gegnern zu kommen.
Also: mehr als 1 Punkt lohnt nihct.
CE möglichst hoch, das erhöht den Radius und putzt alles weg.
 
Was Flüche angeht:
M.E. braucht man die KI-Flüche nicht unbedingt (auch wenn es da Menschen gibt, die mir entschieden wiedersprechen werden), aber sonst alle - auch über Widerstandsschwund wird man spätestens dann dankbar sein, wenn die Mages einen Körperschadenimmunen Fana-Blitzer totschiessen müssen, der fröhlich die Nahkampfskellete Umhaut.
(Oder so.)

Darum verbrate ich immer 7 Punkte auf den Fluchtree, was bei einem Overlord gut drin ist.

Giftnova ist nützlich, wenn man mal gegen den Dia-Clone kämpfen will - alle anderen Gegner machen die Skellis + Merc schneller weg, als sie regenerieren können.

Die Restpunkte kann man echt prima so investieren das mit +-Equip AD und CE auf dem selben Radius sind - die zwei Rechtsklicks setzt man bald automatisch, und der Anblick ist sehr, sehr befriedigend.

Zumindest ist das meine Meinung.
 
Die 3 Punkte für die KI-Flüche nicht zu setzen, ist meiner Meinung nach weniger sinnvoll.
Ich hab die anfangs kaum eingesetzt, inzwischen nute ich sie aber gerne.
Kostet nicht viel, bringt aber einiges an Sicherheit oder auch strategischen Möglichkeiten, die sonst fehlen.
Und man hat die Punkte, warum also nicht setzen?
Und ich hab letzte Ladder den Clone locker ohne die Nova plattbekommen.
 
Clone ist widerrum nen Fall für sich, die (Gift-)Magier stehen nicht lang genug um die Reg zu unterdrücken. Der Merc müsste also irgendwie OW an den Gegner bringen, oder man tuts selbst :D Wobei das aufgrund besch...eidener Trefferquote nix wird.
Dann doch vllt. dem Merc ne Duress anziehen, dann sollte das weniger ein Problem darstellen...

Und ich persönlich bin ein totaler Fan von KI-Flüchen ;)

Mit Schwache Sicht kann man Seelen und Fernkämpfer sehr leicht ausschaltgbar, bis die Skelette und der Merc bei ihnen angekommen sind... dann können die auch nicht mehr viel Schaden asuteilen.
Gerade bei Seelen ist es nützlich, da dann (außer Champs und Bossen) keine mehr Blitzschläge benutzt.

Mit Verwirren kann man ganze Monstermassen aufeinanderhetzen, auch wenn trotzdem noch ein paar Ausreißer auf die eigene Armee gehen.

Mittelpunkt ist der Fluch schlechthin :cool:
Nur 1 Ziel muss verflucht werden, und dann gehen alle im nahen Radius auf dieses Ziel los. Damit kann man sogar nervige Oblivion Knights überlisten ;)
Ansonsten ist Mittelpunkt der einzige FLuch, der sich mit den anderen "gut verträgt".

Die KI-Flüche benutze ich fast immer :) Find die einfach toll :D
Und ich würd dir auch empfehlen, sie zu benutzen, auch wenn das eig. jeder selbst zu entscheiden hat ;)

mfg Venom :hy:
 
ich finde wenn du weisst das du nur verstärkten schaden fluchst ist es logsicher weise so das du nicht die flüche ue du nicht benutzt nicht skillen must du kannst wenn du willst isja dein char und nicht unserer auch 20 in wiederbeleben skillen hab ich auch mal gemacht und fangs gar net sclecht besonders beim uber machen ^^ so kadaver explosion auf 10 schickt auch wenn du genug+skills hast um das auch 20 zu bringen das is meine meinung:no:
 
Und was heißt das auf Deutsch?

Anyway, wenn man NUR AD benutzt, dann macht man schlicht was falsch - man verschenkt nicht nur Defensivpotential durch Flüche wie DV, sondern auch Offensivpotential durch Mittelpunkt.

CE steigt pro Punkt im Radius, und zwar linear, wenn man die Punkte über hat, ist es unsinnig, sie nicht bis zum letzten hinein zu stecken. Wohin denn auch sonst, und Nichts killt so gut wie max CE mit +Skills bis zu Abwinken, also genau das, was der Overlord ohnehin braucht.

Simon
 
Zudem wird man es ehh kaum schaffen alle 20+ Revives zu beleben, da die nach 3 Min schin wieder umfallen. Wenn du den 20. wiederbelebt hast, wird der erste wieder umfallen, mal abgesehen von den Lags, die man dadurch hat...

KI Flüche nict skillen ist fpr mich einfach nur unverständlich. Die sind einfach zu nützlich um sie wegzulassen.
 
Moment!
Woher habt ihr alle das "nur AD benutzen?" Das taucht nirgendwo im Thread auf, bis sich irgendwer empört dagegen verwahrt.
Natürlich gibt es eine Menge Situationen wo andere Flüche sinniger sind.
(LT um den Söldner zu retten. Altern um die Gegner zu verlangsamen. LR gegen Körperimmune, auch beim Einsatz der CE. Etc.)

Ich sage nur, wenn man schon Punkte in CE verteilt (und da lohnt sich jeder Punkt) sollte man die so setzen, das CE und AD den gleichen Radius haben - weils dann schöner Wumms macht.

Und die KI-Flüche mag ich halt nicht ... ich habe sie mal ausprobiert, mehrere Summoner-Arten durchgespielt, und nen Boner, und sie nicht wirklich benutzt, weil ich meist die Gegner, bei denen das in Frage käme schon tot hatte, bevor die KI-Flüche sinnvoll waren.

Ich meine, meine Armee verwirrt die Gegner schon genug, da brauche ich weder DV noch Mittelpunkt. Und vielleicht bin ich nur zu verplant, aber Fernkämpfer, die groß ein Problem waren habe ich nie mitgekriegt - mit möglicher Ausnahme der Schinder (und da fluche ich lieber Altern), oder der Souls - und da verstecke ich mich lieber hinter irgendwelchen Mauern.
Ok, gegen die piercenden Vipern ist das nützlich. Aber wann trifft man die schon mal als Summoner?

Ich brauch sie nicht, ich haue lieber direkt meinen Schadensoutput hoch.

Ich will aber niemanden überzeugen, ihnen abzuschwören - jeder wie er mag.
 
Also sry,DV nicht zu skillen ist keine gute Idee.
DV ist in so vielen Momenten äusserst nützlich und
sinnvoll,da bleibt viel Potenzial liegen.
Und verstecken hinter Mauern hat ein Overlord
nun wirklich nicht nötig.
AT ist(siehe mal Abhandlung im roten Thread) einer
der mächtigsten Flüche im ganzen Spiel,sehr zu empfehlen,
aber halt a bisserl uffpasse,gell.....

MfGg Marco
 
ich wuerde das nie skillen einen punkt ja kriegs ja alle fertigkeiten und so alles kriegse noch mehr aber die machen nicht s nie s,killken is einfach scheissse
 
also 1 punkt reicht 100 pro.
ich finde eh das der Merc den meisten power hat und bei so viele minions keine chance hat die gegner zu plätten.

baal auf hell mach ich zb nur mit merc und toni. der Merc macht die ganze arbeit.

aber Kadaverewxplosion ist für mich nen pflicht skill auf voll!

also viel spass noch
inge
 
Zurück
Oben