• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 wiederbeleben

-seen-

Member
Punkte Reaktionen
0
spiel nicht so oft in der party. wie kann ich den jemanden wiederbeleben? hab mit der sufu leider auch nichts dazu gefunden.

danke schon mal :hy:

Wenn ein Partymember stirbt, entsteht an dem Punkt eine Art Kreuz, das man anklicken kann.
Dauert so 3-4 sek und dann kann dein Allie annehmen und wird dort wiederbelebt. :)

gibt es die option am "Kreuz wiederbeleben" auch im "singleplayer". Das nervt naemlich ganz gewaltig nach dem Tod am checkpoint wiederbelebt zu werden und dann wieder alle "Bosswaves" machen zu muessen und quasi bei vollem Bossleben anfangen zu duerfen.

Gruss
DrP

Nein, die Option gibt es nicht.
Sie würde ein "Durchsterben" deutlich einfacher machen als es sowieso schon ist, ich bezweifle also, dass es eine solche Funktion jemals geben wird. ;)

Danke!!....Na ja, "durchsterben"..wenn ich mir die party-videos anschaue ist das ein extremer Vorteil, dass man nicht z.b. diablo - diablos shadow - und dann den echten diablo nochmal machen muss, wenn man kurz vor final-diablo-tod durch einen ploeden zufall/fehler stirbt....hat mich auch bei Belial mit Barb echt angekotzt...wieder 5-10 min. rum, bis man zum "endgegner mit vollem leben" kommt. Und party-play kommt bei der jetzigen situation nicht in frage. zumindest weiss ich jetzt welche attacken der bosse gefaehrlich sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das würde das Spiel ja schon sehr ad absurdum führen und du müsstest quasi gar nicht mehr darauf achten, ob du überlebst oder nicht.

aber das ist doch im party-spiel das Gleiche. Da muss man auch nicht darauf achten am leben zu bleiben, solange einer überlebt und Dich direkt zurückholen kann.

Im MP hat man quasi unendlich leben, um Dia/Belial etc. zu killen, während im SP nur 1 leben vorhanden ist. Anscheinend hast Du nicht 3-4 Anläufe für Belial gebraucht und Dich hat es nicht dermaßen angekotzt, dass alles zurückgesetzt wurde. Das ist als wenn man in D2 noch mal runterlaufen (!!) und alle Wellen killen müsste, und dann baal mit vollem leben, wenn man bei Baal stirbt.

na ja...ich will gar nicht wissen wie das in hell/inferno wird...

Zuletzt bearbeitet:
Genau, weil die Bosse im MP ja auch nicht entsprechend mehr leben/damage machen, jede Art von Schaden den revive unterbricht und der eine sicherlich massig zeit hat den rest zu rezzen wenn der boss nur noch ihn angreifen kann :rolleyes:

Zurück
Oben