• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger braucht Wertschätzung

greggix

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen!!

da ich erst vor 4 Wochen nach mehrjähriger Abstinenz wieder angefangen habe,brauch ich mal ein paar Wertschätzungen(Sc Ladder)!!

Hab da folgendes:

Sorc Tiara:

+2 Fertigkeiten der Zauberin
20% schnellere Zauberrate
+6 Energie
37 zu leben
Alle Wiederstände +20

Druiden Krönchen:

+2 Fertigkeiten des Druiden
30% schneller rennen/gehen
28% erhöhter Schaden
6 zu min Schaden
7% abgesaugtes Leben
70% bessere Verteidigung

Dann hab ich ne Lo Rune gefunden,hab gesehn,dass die bei etwa 8 Ist Runen liegt laut Preisliste!
Stimmt der Preis noch so einigermaßen oder wieviel kann ich
inzwischen noch dafür verlangen????

Danke vorweg für die Mühe!!:)

Die Sorc-Tiara ist definitiv brauchbar. Einige Ists wert!
Das Druiden-Krönchen.. vielleicht will es ein Shaper haben, bin mir nicht sicher.

sorc teilchen ist top
das druiden krönchen unterliegt leider in fast allen fällen jalals oder zerberus

die runenpriese im preislistenthread sind soweit recht aktuell wobei bei manchen trades schwankungen vorkommen

Schönen Dank für die Einschätzungen, das ging ja fix!!!:)

Muss leider noch warten,bis ich hier im Forum traden darf!:(

Zurück
Oben