• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger hat Fragen zu seinem Summoner

Freeman_inaktiv

Guest
Nabend zusammen,

ich habe seit langer Zeit D2 mal wieder aufgespielt und mir einen lvl 73 Necro gezüchtet.

Durch dropluck einer MAL konnte ich ihn bisher mit Full TO sowie Leorics Arm ausrüsten.

An stats habe ich nur str bis zum Helm vergeben und den Rest in Vita (mana reicht eigentlich immer auch ohne Pot).

An skills hat er folgendes:
Skelette max
Skelettmagier max
Skelettbeherrschung max

Flüche mittlerer und rechter Baum jeweils 1 Punkt

Knochenrüstung samt Synergien 1 Punkt
CE derzeit 8 oder 9

1. Frage:
Wohin mit den restlichen Skills?

2. Was sockeln? Derzeit habe ich im Schild nur einen perfekten Diamanten. Rest ist nackig.

3. An Ringen und Amus habe ich derzeit nur schrott. Was kann man da empfehlen abgesehen von Sojs und Maras?

4. Gibt es bessere items als das TO Set für einen Summoner?
 
1 in jeden fluch auf der linken seite
rest kadaverexplosion

helm: perfekter topaz
rü+sse perfekter topaz

reinge: nagelringe, irrlichtprojektoren oder irgendwas mit mf

am u: irgendwas mit + knochenskills oder ü+ necro und dann schön mf drauf ode rso..

4., ne unique kombi aus den guides kann n to abhängen aber to ist keien schlechte ausrüstung


arm von könig leoric würd eich nur im ancastslot verwenden und dann fürs spielen auf was offensiveres oder was mit mf wechseln
 

willkommen zurück in der einzig wahren wirklichkeit :hy:

das sieht doch so schonma recht nett aus.

restliche punkte:

1 in revives
1 in jeden fluch, wo noch keine drin is,
die sind immer nützlich, und wenns nur 1 ma
im leben der fall is, dass man sie braucht :D

rest würd ich persönlich in die CE stecken


als amu nimm einfach n blaues mit +2all oder +3 summon.
wenn dann noch nette adds drauf sind freu dich,
wenn nich macht das auch nix

ringe ... ja ... damit kannste am meisten noch resis holen,
sofern gebraucht. vllt noch leben oder du nimmst
einfach nagelringe, dassde noch n bisschen mf hast

zum sockeln kann man immer das gleich sagen:
sockel, was fehlt.
wenn nix fehlt: sockel mf ... hilft immer :D

und ich glaube, dir fehlt nix, also kannst ruhig mf sockeln


und gibt es besseres: ja.
aber man muss sehen, was man machen will.
TO is nich schlecht und du kommst überall zügig durch,
hast durch die feuerwand noch n nettes element zur hand
dassde selbst auch noch mehr mitmachen kannst

aber ich würd dir raten, ma den örtlichen guide zu
rekrutieren, da werden alle deiner fragen auch
noch ausführlicher beantwortet


mfg

Alex
 
4., ne unique kombi aus den guides kann n to abhängen aber to ist keien schlechte ausrüstung


arm von könig leoric würd eich nur im ancastslot verwenden und dann fürs spielen auf was offensiveres oder was mit mf wechseln

Boah, da muss aber einhaken :D Trang-Oul ist definitiv super für einen Overlord, alles druff was man braucht. Ich habe mit dem Set sogar einen Hybriden gespielt, der Skelette hatte und 'ne ganz angenehme Nova dabei. Hatte dafür aber die Magier weggelassen, damit ich eine Synergie hochziehen konnte für die Nova ;)

Mit Leoric habe ich auch sehr, sehr lange meinen Overlord gedaddelt und es ging super, auch wenn das Casten der Walls manchmal leicht nerven kann.

Für'nen Wiedereinsteiger ist das Equipment wirklich gut so und es passt schon. Im Laufe der Zeit kann man dann ja noch dran schrauben ;)

Ansonsten zur Skillung; alles gut so. CE darf man auch ruhig maxen - ist eben ein spaßiger Skill :D
 
beim ce maxen darauf achten das der radius von verstärkter schaden mit dem von ce deckungsglich ist, ad darf n bissl mehr sein.
haut einfach besser rein :)

ansonsten schon die passiva vom golem geskillt? rest halt ce oder ba syns
amu vll seraphims psalm? kostet n paar steine und hat uach +2 all.

ringe und sockelung je nachdem was du spieln willst. mf? dann wie schon gesagt topas + nagelringe.
bei einfach daddeln vll rubine sockeln, life is immer ent, bei mass ce use evntl auch saphire. über ringe kann man dannv versuchen life/mana (manald heilungLLLL) oder resis zu bekommen


gruß measer
 
CE auch bei Full TO,und du spielst ja keinen
Gifter,maxen,auf alle Fälle,der Spielspass wirds
dir danken.

Wenn du viel mit der Feuerwand spielen willst,
kann man diese nur durch +all Skills verstärken,
also z.B. Buls Ringe(besser durch +life als Soj)
oder Maras(wie gross ist dein Itemstock,willst du
eigentlich viel Mfen ?),Hexenfeuer(billiges Uniqueschwert)
Anni z.B. etwas später^^

Full TO richtig gespielt,mit etwas mehr Übung,
hält locker mit jeder Unique/RW Ausrüstung mit,
von der Telerüssi mal abgesehen vlt(Dupegfährdung 1a).

Wenn Skiller,dann möglichst P&B Skiller,ab einem
Lvl,sagen wir mal ~28 schnetzeln und blocken
die Skellies eh seeehr zuverlässig.

Fürs Mfen und evtl. Last Hit bei Bossen würde
ich Al Babas mit 2 schönen MF/Maek Juwelen
empfehlen,Möwe tuts auch.

FC bietet Full TO zwar nicht,ist aber auch nicht nötig.

Die linke Fluchseite insbesondere Mittelpunkt wird
oft sehr unterschätzt.
Gerade Mittelpunkt ist einer der stärksten Sprüche
in LOD überhaupt,taktisch offensiv wie defensiv.

Full TO ist so knackig,das ich jetzt die 3.Ladder
wieder einen spiele,atm werden alle Sockel mit
Feuerfacetten gefüllt.

MfGg Marco

€: AD reicht mit deinen +Skills vollkommen aus.
 
Also Full To ist sehr nett spielbar und meine Skellis sind meist schneller mit der ersten Leiche zur Hand, als ich meine so toll gemaxte Feuerwand casten kann und dann kommt natürlich CE zum Einsatz. Bis ich dann geschaut habe, was am Boden liegt, hat die nächste Monsterwelle auch schon ihre Leiche usw.

Ausrüstung ist dabei allerdings etwas kostspieliger geraten ;)

Full TO ist ja schon gesagt, imo noch nichts gesockelt (sollen Fire RBFs werden), dazu Leoric zum ancasten (und nen 2. TO-Schild *g*). Hauptslot hab ich ein HotO drin, damit das Casten theoretisch etwas schneller gehen würde und die Resis etc. nehme ich gerne mit. Diskussion darüber, ob die zusätzliche RBF im Hexenfeuer toller wäre, findest du nebenan *g*
Amu nen Maras und Ringe 2 BK, weil ich die + Skills für die Feuerskills des TO-Sets will.

Damit kill ich mühelos alles auf Hell, vielleicht nicht superschnell, aber supersicher.

Das Einzige was noch fehlt, wäre UT, aber da sollte man telen können und das vereinabrt sich für mich nicht mit dem Overlord, wenn dann ginge es vielleicht noch mit Najs Stab, dann könnte man schnell zurück wechseln ins Full TO, eventuell probiere ich das mal.

Mit Skells einfach so auf die Übel losrennen, wird sicherlich nach hinten losgehen, weil sich die kleinen Viecher verzetteln fürchte ich, aber vielleicht probier ich das trotzdem mal, im Zweifel muss dann mein Smiter ran.
 
schau dir doch nochmal den ubersummoner guide hier an

najs+merc mit cb+urdars
 
Es sollte noch gesagt werden, dass das Angleichen des Radius von Ad und Ce eigentlich nur der Bequemlichkeit dient. Ich verfluche eigentlich immer mit Ad also haben die Monster es schon auf dem Kopf. Lieber öfter fluchen und Punkte sparen.
 
Zurück
Oben