• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wiedereinsteiger sucht bekanntschaften

fropfen

New member
Registriert
29 Oktober 2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
nabend leute,

wie schon zu lesen ist bin ich wiedereinsteiger. ich habe D2 von 1996 bis 2001 gespielt u dann irgendwie die lust verloren. heute habe ich es wieder ausgegraben ;-) nach 10 jahren enthaltsamkeit.
ich würde mich schrecklich über neue bekanntschaften freuen; denn wie es aussieht, ist das im spiel nicht leicht zu bewerkstelligen :-(
ich habe einen nonladder char, weil ich denke, dass ich da erstmal bessere chancen habe für den neueinstieg.
also, wenn das hier jmd liest, u lust hat, mich den martin, mal kennenzulernen, ich bin ein 28jahre alter student, der viel freizeit hat u D2 geliebt hat, u hofft, dass die liebe wieder aufblüht =)
so, genug mit der singelbörsen-anzeige ;-)
einen schönen gruß, der martin

PS: 400bpm ist mein account
 
versuchs mal im kontaktforum hier

dort gibt es viele leute, die grüppchen bilden um das spiel gemeinsam in angriff zu nehmen.
am schnellsten gehts immer über die offiziellen wege hier auf PlanetDiablo :)
einfach mal im kontaktforum reinlesen was es so gibt, oder selbst ne gruppe organisieren :)

viel spass beim spielen und leute kennenlernen :hy:

/edit wirft noch den link in die runde: Kontaktforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück zu D2.

Meiner Meinung nach lohnt es sich doch eher im Ladder Modus neu anzufangen.
Es gibt dort mehr Spieler und man findet vermutlich auch eher Anschluß an eine Gruppe dort.
Einige günstige Runenwörter können ebenfalls nur im Laddermodus erstellt werden.

Den Link zum Kontaktforum hat raNtaNeXe schon verlinkt. Schau erst ob's schon eine Gruppe gibt,
der du dich anschließen könntest, bevor du eine eigene Suche startest.

€ - Charakterwahl für Anfänger und Wiedereinsteiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ab ins Kontaktforum mit dir *schubs*
 
Zurück
Oben