• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger sucht rat zur skillung

• Ersteller Ersteller Chikin_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Chikin_inaktiv

Guest
hi leute ,
hab d2 mal wieder rausgekramt und will nen barb zocken . hab aber kein plan welche skillung für normales daddeln die beste is . ich hab kein high end gear und will nich auf hell farmruns machen sondern einfach nur bissel in ruhe zocken . hab von nem kollegen paar start items und nen blutvergießer bekommen . ich schwank zZ zwischen raserei und wirbelwind . hab aber keine ahnung was nach den ganzen patches noch gut schadne macht und einfach zu spielen ist . anregungen wären nett dankö . und wenns geht keine krassen abkürzungen sonst versteh ich nur bahnhof ^^

mfg Chikin

Hey kann dir nur frenzy (raserei) ans herz legen!

hab auch grad erst wieder angefangen und spiele HC-Ladder. Bin mit dem frenzy sehr zufrieden, der ist schnell wie sau, macht spaß und mit blutvergießer bist du erst mal auch nicht so schlecht beraten. Ich benutze grad ginthers und so ne unique druiden keule, fleischzerreißer oder so, das funktioniert prima!

Probiers aus :)

Lg, Chris

Es gibt im versteckten Wegweiser super Guides für WW sowie Frenzy. Am besten da mal reinschaun, aktueller Patch natürlich, 1.11.

Ansonsten naja beide haben so ihre Vor und Nachteile. Aber lies dich erstmal ein, da kommste sicher auch noch selber drauf ;)

Nimm einen Wirbler, der ist schlicht und ergreifend der stärkere Allrounder und hat eine genügsamere Skillung, wodurch man kompromisslos auch mal mehr Punkte in Natürlicher Widerstand und v.a. Gegenstand Finden (du willst ja scheinbar Mf-Runs machen) stecken kann. Als Starter-Char sind Barbaren üblicherweise aber nicht jedermanns Sache, weil sie das typische Melee-Defizit haben, stark von ihrer Ausrüstung (v.a. ihrer Waffe) abhängig zu sein.

Vielleicht ist eine simple Mf-Sorc für Bossruns (Meppel, Andy) eher was du suchst, um die ersten Unique Items zu ergattern.

Ich denke sowohl Frenzy als auch WW sind selffound zu meistern, wenn auch schwierig und da du schon einige Übergangsitems erhalten hast sollte das machbar sein.
Tendiere selbst eher zum WW, allerdings solltest du mit der Wahl der bevorzugten Waffenklasse möglichst lange warten. Wenn möglich besorg dir noch nen zweiten Blutvergießer oder ein Kältestahlauge, damit lässt sich wunderbar wirbeln erstmal und durch Blutvergießer hast du ja nen Mastery Bonus.
Welcher Waffenklasse du dann den Vorzug gibst sollte imo Geschmackssache sein, du kannst kaum hoffen ein rox0r Grief zu kriegen oder ein anderes dolles Schwert, geschweige denn 2 davon, allerdings lassen sich nette Schwerter zur Not auch shoppen.
Äxte haben den Vorteil ebenfalls ganz gut shopbar zu sein, du kannst zwei 1h oder eine 2h führen und du kannst dir welche craften, auch wenns eher unwahrscheinlich ist mit deinen beschränkten Mitteln was brauchbares zu kriegen(ich versuchs selbst schon lang genuch^^).
Stangen und Speere haben den Vorteil ne enorme Reichweite zu haben und außerdem cool zu sein. Unter den Stangen gibts einige, die recht leicht zu kriegen sind und ganz gut abgehen; dazu zählen würd ich im mid lvl Bereich den Beinschaber, ansonsten ist Insight leicht zu basteln und Knochenhacker ist ne super Waffe, die du quasi hinterhergeschmissen kriegst.
Dazu können natürlich noch schöne Rare kommen, die du evtl. findest, das gilt für jede Waffenklasse und das macht für mich eigentlich den größten Reiz aus.
Wenn meine Endwaffe schon auf lvl 1 feststeht geht mir der Spaß verloren.
Für die mittleren lvl eignet sich auch Hwanins Set ganz gut, mein Barb trägt das zurzeit und haut recht gut rein damit, schade ist nur, dass es aufgrund der Waffe keiner echte Alternative für später ist - der dmg wird mit der Zeit zu gering.

hab mir auch überlegt , dass ein zweiter blutvergießer schon fast nach wirbelwind schreit . mal sehen ob ich einen ergattern kann . danke für die anregungen

Zurück
Oben