• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Wiedereinsteiger: Welches Build mit diesen Items?

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

richrick

New member
Registriert
22 Januar 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei meinem Charakter. Ich habe jetzt einige Items angesammelt, benötige allerdings für mein Build, was ich mal spielen möchte (Condemn) Fryhdehr's Wrath.

Das gibt es ja leider im NonSeason Bereich erst ab dem 03.02. ,soweit ich weiß.
Ich habe noch diverse Items mit + Feuerschaden und Maximus.
Dazu noch dieses Schwert mit recht viel DPS: http://imgur.com/FBALzK2

Ich bin absolut ratlos. Es wäre super, wenn ihr mir evtl. ein paar Tipps geben könntet.

Danke im vorraus!

Link zum Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Cupido-2460/hero/39246935
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Condemn Spielen willst ist das BoP was du anhast besser als das andere Schwert.

Schau halt das du au 55.6? CDR kommst das du immer Akaraths Champion aktivieren kannst. Das wars dann eigentlich auch schon ;)

Jetzt noch schauen das es genug Wrath gibt um permanent durch zucasten.

Wenn du einen Feuer Condemn machen willst gibt es im Forum einen Guide. Habe ich selber noch nicht gespielt.

Grüße

kk
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Das Schild gibt es derzeit doch nur in der Season, oder? Ich spiele mit dem Crusader Nonseason. Fryhdehr's Wrath ist doch essenziell für das condemn build. Ansonsten hat doch der Spell "Condemn" zu viel cooldown.

Nach dem Feuer Condemn gucke ich jetzt mal. Vielen Dank für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja...

Aber es gibt einiges was, du in der zwischenzeit vorbereiten kannst, um dann möglichst nurnoch den Schild zu benötigen: Leorics Krone, Schultern mit Cooldown, Legendäre Edelsteine lvlen...

Bis du allerdings das schild hast, würde ich definitiv noch einen anderen Dmgskill dazunehmen. Wenn du Feuer schon gut aufgestellt bist, evtl mit Schwungangriff.

Bei den Passiven würd ich übrigens etwas offensivere nehmen. Turmhoher Schild -> Pracht, Unzerstörbar -> heilige Mission sollte dein Dmg um fast 20% erhöhen
 
Zurück
Oben