• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger WW Speer

DraKKa

Guest
starte grad nen neuen Barbaren in SCL
werde einen 2Hand Baba spielen mit Wirbel wind
welche Waffen kommen da in Frage?
wieviel dex str und vita?

Speere?

Gibbet imho nur ne upped Hone Sundan.

Alternative (wenn man es denn so nennen möchte) wäre nur BOTD in einer eth Kriegspike oder einem Geisterspeer, allerdings wäre die wahrscheinlich immer noch schlechter als die Hone... weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist mir auch wurscht, denn der Preis der Hone spricht für sich, das teuerste sind die Upgrade Runen ;)

Kurz und schmerzlos: Willst du (unbedingt) Speere benutzen, ist die Hone das Optimum. Aber was rede ich da eigentlich... das steht alles in dem Guide, den der liebe Manziel über mir verlinkt hat :D

mfg

highend gibs da nur gute eth upped hone sundan oder BoTD in der Kriegspieke

Und rare Speere mit guten Affixen nicht zu vergessen.

Grüsse Bernd

ofc wenn man da halt was findet kann man sich froin :)

ich würde dir auch zu ner hone raten die rockt :D

2hand dueller klappt wohl nur gegen caster .[

im pvm is ariocs shaeled noch brauchbar. falls man bock hat alle 5 min zu reparieren :top:

€ aja wenns pvp only werden soll gibts.. soweit ich mich erinner.. (vorsicht: hörensagen!!) ein pvp-forum. imho :(

DraKKa schrieb:
soll ja auch ein 2hand dueller werden
mit grosser reichweite =)

mit 2 hand waffen duellen kannste gerade mal knicken als barb.

wenn dann als bvs mit 2 einhandwaffen. alternativ bvc/bva mit waffe und storm.

wenn du mit nem speer oder ner stangenwaffe in n ffa game kommst gehts dir genau wie den ganzen 2 h druiden: du wirst von jedem barb, chargenden pala und bowies in 0,nix weggeputzt.

hier mal die 2 besten pvp barbaren guides:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1253188

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1142905

€: wenn dann noch fragen sind, solltest du sie auch im pvp forum stellen. hier herrscht da ne etwas andere mentalität ;)

weniger schaden, weniger ar und weniger hitchecks. noch dazu weniger ow ( gibts iwelche gescheiten möglichkeiten ow über stange zu holen [klingt iwie pervers] ? sehe da grad nix. )

insofern verlierst du doch etliches an flexibilität nur für bissel range.

das chargende palas war eher in richtung -> "lieber bva nehmen" gemeint.

hab net umsonst deinen thread zuerst verlinkt :p

hmm, an die checks durch die range hatte ich net gedacht.

müsste ich direkt mal ausprobieren

€: baah, wie scheisse, klappt ja bei äxten net mit max speed -_- dachte glorious hat 0

Zurück
Oben