• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger

Abalister

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin Wiedereinsteiger (nach 3 Jahren Pause); sprich ich habe so gut wie das meiste vergessen... ;)

Ich ziehe mir gerade eine MF Sorc für den Wiedereinstieg hoch, und bin momentan Level 45. Jetzt die Fragen:

1) Welche Einsteiger-Items (low level) empfehlt ihr?
2) Wann kann ich wo am besten mit MF-Runs beginnen? Sprich wo lohnt es sich in meinem Levelbereich schon Zeit zu investieren.
3) Ab welchem Level kann man sich an die klassischen Highlevel-MF-Runs wagen (Mephisto, Pindleskin, etc...)
4) Ab welchem Level lohnt es sich Baalruns des nächsthöheren Schwierigkeitsgrades zu machen?

Danke im vorraus für eure Hilfe!

Aba

Was spielst du denn für eine Sorce?
Je nach Art kann man unterschiedlich früh auf hell MF runs machen.
Und auch equip abhängig^^

1. Kommt jetzt so drauf an, was du schon hast :D
Was man erreichen kann vor Hell wäre wohl:

Helm: Bauernkrone
Waffe: Das Auge/Spirit (s. Schild)
Rüstung: Vipern/Skullders
Schild: Mit MB? Mosars. Ohne MB? Lidless, später Spirit RW (musste mal die Runenwörter durchsehen, gibts übrigens auch für Waffen, als Schild muss es dann ein Monarch sein, wegen 4 Sockeln)
Handschuhe: Mages, u.U. auch was anderes
Schuhe: Wasserwanderung, auch hier u.U. was anderes, zb Kriegsreisender.
Ringe, Gürtel net so wichtig, Ringe je nach Bedarf (FC 63/105 oder 78/117, je nach Angriff^^)
Amulett: Irgendwas mit Skills

2. Meppel Alp würd ich vorschlagen