• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinstieg, alles etwas durcheinander

knuspermagier

Guest
Hallo.

Ich hab so ungefähr nachdem 1.10 rauskam meine Diablo2-"Sucht" überwunden und aufgehört. Gestern hab ich dann aus Spaß nochmal die CDs eingelegt und wieder angefangen zu spielen.

Doch scheinbar hat sich sehr viel geändert.

Ich hab erstmal mit ner Ama angefangen und auch bis auf Level 23 hochgespielt. Dann dacht ich mir ich guck erstmal ob ich ne MF-Sorc auf die Beine gestellt bekomm und hab mich für Runenquests durchziehen lassen (Baal Hell fehlt noch) Allerdings is Baal Hell noch ein kleines Problem, da sich noch keiner gefunden hat der das Ahnenquest hat aber Baal noch nich (in Norm und Alp ging das schneller).

Falls ich das dann doch noch schaffen sollte stellt sich schonmal die erste Frage, wie auf nen Level kommen? Damals hat man sich ja einfach in ein paar Kuhgames gestellt und geleecht. Jetz hab ich nur diese Ubertristrams gefunden, aber irgendwie glaub ich nich das es da Public Games gibt, da das ja ein bisschen Vorbereitung erfordert, scheinbar.

Aber teilweise lese ich dann hier auch so Sachen wie "die is ja erst Level 88, kannst sie ja nochmal neu machen", und das find ich dann schon komisch (hatte damals nur einen Charakter über Level90, trotz Kuhlevel) -- funktioniert das nur über gute Kontakte und dann in Ubertristram?

Naja das hat mir jetz nur so auf der Seele gelegen und ich hab auf Anhieb keine wirkliche Lösung dafür gefunden, ich geh jetz erstmal mit meiner Ama weiter im dritten Akt rumwuseln.

Für Antworten wär ich dankbar
 
Ich würde dir erstmal empfehlen ein nur durch zu spielen. Bringt am meisten.

Zu deinen Fragen: Dein Char ist ja schon bis Hölle gerusht. Von level 1-60 würde ich Hell CS-Runs empfehlen und ab level 60 Baalruns.

Lg
 
hmm...:D

1.geh mom nicht nach hell wenn dus net alene kanns(keine spiele)
2. leveln kannst du in alp baalruns sehr gut bis 75+

was die soso betrifft...irgendwie kommt man damit schon noch zu mephisto/hell...
problem ist hier das der trade* derzeit so dolle im arsch ist:rolleyes:

also kurz:
"just for fun zocken"geht nur in alp mom...mf o. traden oder party questen ect. kannst vergessen
 
naja mir is auch shcon aufgefallen das da fast nur "O blah N blubb" spiele sind. hab jetz aber auch ein paar Diablo-runs gefunden wo ich gut leveln konnte mit der soso, scheint also doch noch zu funzen, wenn man glück hat und nen gutes spiel findet.

mit der ama hab ich jetz "tombruns" entdeckt, scheinen auch gut zu funktinieren, und dann halt baalruns, bin ja erst lv 22 :eek2:

danke erstmal, hat mir schon geholfen :)
 
Ich denke du kannst bald wieder aufhören D2 zu zocken!

Wer bitte schön fängt nach Jahren wieder neu an und das erste was er tut ist sich sofort hochrushen zu lassen.

Nicht mal einen Gedanken scheinst du daran zu verschwenden, das Spiel auch wirklich zu SPIELEN........:rolleyes:

So wird dir der Spass bald wieder vergehen, wenn du schon so anfängst.
 
@über mir
naja , jedem das seine!
zurück zum topic :
wenn du versuchen willst shcnell hoch zu kommen , kann man das auch so machen :
1-14 tristruns
14-20 tombruns
20-25 cowruns
und dann 25-60 diaruns hell weils erst mit 25 in cs runs hell richtig fett xp gibt.

mfG janosch
 
Xkl1 schrieb:
Wer bitte schön fängt nach Jahren wieder neu an und das erste was er tut ist sich sofort hochrushen zu lassen.

Nicht mal einen Gedanken scheinst du daran zu verschwenden, das Spiel auch wirklich zu SPIELEN........:rolleyes:

Wie ich bereits in meinem ersten Post geschrieben habe, spiel ich mit meiner Amazone durchaus normal. Die hockt nämlich gerad im dritten Akt und beißt sich die Zähne am Rat aus :P

Die Sorc is einfach damit ich was hab zum MFfen, wenn ich mir mal ein bisschen Stuff zusammengesammelt hab, für mit ner Sorc "normal" durchspielen bin ich zu blöd/zu faul.

Trotzdem danke. Hab damit erstmal alle Informationen die ich brauche :eek2:
 
am meisten spaß macht d2 in ner party, also schau das du vllt n paar rl m8s dazu überreden kannst mit dir zusammen zu zocken. Macht richtig laune^^ aber auch im bnet oder grad hier im forum finden sich immer nette leute zum gemütlichen zocken :)

Btw macht sich am anfang n summon necro ganz gut: den kannst praktisch nackt bis hell zocken .-p

mfg
 
zu den partys kann ich nur sagen das der fun faktor echt sehr hock ist und dass es hier im forum doch einige planungen für neue legit partys gibt die nur selffound und ohne rush spielen
dieser alte oldscool dia is nach dem dia mit allen high end rws echt auch mal ganz nett

MfG Pilsesucher
 
Zurück
Oben