• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinstieg nach dem Ladderreset...

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
HI Leute solang nach dem Ladderrest hab ich beschloßen wiedermal mit dia anzufangen...und da mein Lieblingschar die ama ist (spezielle ne java) dachte ich, ich frag die Spieler die dem game treu geblieben sind mal was sich so geändert hat...falls sich überhaupt was geändert hat...
1,Ist die Java (also schon ne gute bin ja ehrgeizig^^)noch so stark wie früher??
2, muss ich unbedingt eine mf-sorc(vl einbisschen das falsche forum wollt nicht extra ein neues topic starten sry...) machen weil die aufzubauen verschlingt halt schon viel zeit und ich will unbedingt sobald wie möglich das wunderbare fury sehn^^...ich bin für jede hilfe dankbar...und gibts vl schon einen neuen guid oda sowas...

thx im voraus

java is goil und ne ziemliche vernichtungsmaschine --> link

sorc ... muss man natürlich nich machen,
aber selffound durchspielen könnte länger dauern.
und vor allem wirds evtl schwer, die von die angestrebte ausrüstung zu finden

was bedeutet denn bei dir wie früher? also vor patch 1.10 ohne synergien oder hast du sie schon mit synergien gespielt? 1. kenn ich nicht 2. sie ownt immer noch ;D.

zu 2: mf sorc musst du nicht unbedingt machen. aber es ist einfacher items zu finden, weil sie selber kaum items braucht bzw nur nen spirit + andere low rw. das reicht in der regel. ne java hat z.b. ziemlich viele immune probleme. ne dual soso "eig" gar nicht. falls du kb auf ne soso hast, kannst dir auch nen summoner machen ;D

ja also ich hab beim letzten ladderreset aufgehört war halt ziemlich frustrierend...und da gabs eig schon dis synergien...oda irr ich mich jz??

danke, bin aba für weitere tipps immer offen...

jo da gabs schon die Synergien. seither gabs zwar glaub ich den 1.12 er Patch aber da hat sich so gut wie nix geändert.

Gleich mal nen Tipp, falls du mal ne Torch besitzt und Baalruns machen willst, dann nimm sie raus und tu dir und allen im Run den Gefallen, dass du das Game nicht crashst.^^

Der Guide erklärt eigentlich alles. Ich würd die Java so zocken, ohne MF soso. Die Java findet später selber ihr Zeug und Titans oder ähnliches gibts für nen paar PGs.

Zurück
Oben