• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinstieg

Oldgreenbull

Member
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

nach ca. 4 jahren pause möchte ich jetzt wieder mein altes über alles geliebtes spiel beginnen.

hierzu gleich mal die erste frage.

im youtube hab ich letztens auszüge aus spielen gesehen von einem Über-Diablo und ganz komisch dass teilweise die endgegner baal, andariel diablo mephisto duriel zusammen in tristram waren und man musste gegen die kämpfen.

kann mir jemand sagen wie das zustande gekommen ist, ob das nur ein bug oder hack ist oder jetzt wirklich so sein kann?

gibts sonst noch etwas wichtiges was sich geändert hat?

danke gruß werner

Die Hellfirequest wurde mit 1.11 eingeführt.

http://diablo2.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php

Da steht alles rund um diese Quest.

Zitat daraus :
Hat man die drei Teile zusammen, wartet die ultimative Herausforderung in Tristram. Auch hier öffnet sich ein Portal in Akt 5 Hölle, wenn man alle drei in den Würfel packt und kräftig schüttelt. Jetzt sollte man sich bestens vorbereiten, denn die drei grossen Übel sind enorm stark und ihre Diener sind zahlreich und gegen Zauber aller Art immun. Hier braucht man die geballte Kraft von allem, was Diablo 2 LoD zu bieten hat und ausgesprochen gutes Teamplay. Man sollte bedacht sein, das rote Portal frei zu halten, denn man kann hier keinen eigenen Portale zaubern. Hat man sie besiegt, kommt man in Besitz einer begehrten "Hellfire Torch". Weiterhin wird für jeden Charakter im Spiel eine "Standarte der Helden" fallen gelassen, die als Trophäe dient.

Das stimmt leider seit der Einführung einer (eigentlichen) Botprotection nicht mehr.
Mit einem Team in ÜberTristram ist ein kick durch die Botprotection (wegen zu vieler Effekte) fast unvermeidbar.

Ein speziell für ÜTrist gemachter Paladin oder Frenzybarb ist wohl am besten dazu geeignet.

danke für die schnelle nette ausführliche auskunft. ich werd mein glück probieren.

Frenzybarb war glaub ich Raseriebarb oder? Sorry muß mich erst wieder an die Abkürzungen und Namen gewöhnen.

Ja, Frenzy heißt Raserei.
Für die Namen der Fertigkeiten (Deutsch/Englisch) kannst du hier reinschauen.
Für Abkürzungen gibt es das Lexikon.

MfG

Old-Greenbull schrieb:
danke für die schnelle nette ausführliche auskunft. ich werd mein glück probieren.

Frenzybarb war glaub ich Raseriebarb oder? Sorry muß mich erst wieder an die Abkürzungen und Namen gewöhnen.

ich würd aber erstmal bissl mfn und runeruns machen, denn mit standard eq wird das nix ;)
du brauchst glaub ich double-fleischreißer(unique elite kris) und vllt auch forti kA^^
auf jedenfall sehr teuer so ein barb^^

:wand: kein char braucht forti um durchzukommen.

natürlich ist ein rasereibarb ziemlich stark auf die waffe angewiesen, allerdings kommt er auch ohne forti und fleischreisser durch hölle.

billig und sinnvoll wären zum beispiel kopfhauer, lichsäbel, astreons, baranars, etc.
noch der guide:
ohne forti geht nix

die denke ich günstigere veriante - wenn auch mehr mainstream - ist ein smiter.
der wäre aber denke ich billiger auszustatten und anders als beim frenzy barb ist hier der angriffswert egal, da smite immer trifft.
ist halt dafür für sonstiges spielen nicht zu gebrauchen (außer man macht nen zeal-smite-hybriden)

kalomina schrieb:
:wand: kein char braucht forti um durchzukommen.

natürlich ist ein rasereibarb ziemlich stark auf die waffe angewiesen, allerdings kommt er auch ohne forti und fleischreisser durch hölle.

billig und sinnvoll wären zum beispiel kopfhauer, lichsäbel, astreons, baranars, etc.
noch der guide:
ohne forti geht nix

ich hab nie behauptet, dass er Forti zum durchkommen braucht, nur für uber-trist ;)
darüber hat er nämlich gesprochen ^^

tja rege beteiligung das freut mich danke jungs.

da kommt leider das nächste prob dass das game unter windows vista nich läuft :(

hab schon bissl gestöbert bei blizzard support aber das was ich mit downloads probiert hab funktioniert leider nicht

wenn hierfür jemand noch nen tipp hat, (außer anderes betriebssystem drauftun) wär ich dankbar

r4n4 schrieb:
ich hab nie behauptet, dass er Forti zum durchkommen braucht, nur für uber-trist ;)

quark.
man möge sich den tristram-frenzy-guide zu gemüte führen und einen blick in die item-sektion werfen. da steht treachery als optimale rüstung drin, und ich stimme zu.
forti ist völlig unnötig. wieso sollte man forti tragen?
und als waffe muß man auch nicht 2 fleischreisser nehmen, 2x himmlisches licht ist meines erachtens nach besser geeignet.

zu vista kriegst du gleich n link, moment.

/edit:
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=opensupport-german&t=1119&p=1&#post1119

/edit²
sollte das deine frage nicht beantworten, schau mal ob du hier was passendes findest.

genaues prob liegt darin dass er mir beim starten schreibt.

"bitte überprüfen sie ob die erweiterung-cd im laufwerk liegt"

natürlich liegst sie drin aber tun tut sich nix *grr*

habs auch probiert mit dem AERO-Glass zu deaktivieren aber das hilft hier nicht. ich hätt nämlich kein problem es in einem windows fenster zu spielen und nich im vollbildmodus aber irgendwie will er anscheinend die cd nicht erkennen.:cry:

dazu scheint es einen thread zu geben, und zwar hier, allerdings ist das forum grad down. ob der link dann weiterhilft weiß ich nicht, hab den in einem thread zum gleichen thema gefunden.

dann nochmal das gleiche thema hier.

danke @nai und alle anderen

jetzt hats geklappt und ich bin drin:kiss:

ich steh zwar auf n necro aber zum beginn mach ich mal nen barb

vielleicht sieht man sich ja mal ingame. schließlich ist hilfe immer ganz nett und es gibt sicher sachen die ihr liegen lässt bei euren runs mir aber die nächsten tage sicher helfen könnten.

sorry soll sich jetzt nich nach nem bettelthread anhören.

bin schon dankbar für die hilfe dass es jetzt läuft :)

ansonsten ingame: Old-Greenbull

PS: wenn mich jemand anwhispert bitte nich gleich auf direkte antwort warten weil ich mir erst mal wieder die tastenkombis suchen muß fürs whispern und sprechen usw...:angel:

Dafür gibt es das Kontakt-Forum. ;)

Zurück
Oben