• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinstieg

s123

New member
Registriert
29 Oktober 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Ich habe vor langer Zeit ziemlich viel gespielt und nun packt mich der Reiz wieder, "kurz" bevor Dia III rauskommt. Ich wollte fragen, ob diese Anfängerhilfe nur rein den informellen Teil betrifft, oder ob auch Starterhilfe in Sachen Ausrüstung gegeben wird. Bzw. ob ein paar MF Runs für Wiedereinsteiger gemacht werden.

MfG
 
In der AFH gehts eigentlich eher um Fragen zum Spiel.
Für blutige Anfänger finden auch Seminare statt, bei denen ein Betreuer mit den Seminarteilnehmern das Spiel zusammen spielt.

Startequip gibts manchmal im VERSCHENK-AKTIONEN-Thread auf dem Marktplatz.
In den Charakterforen gibts ebenfalls solche Recycling Threads.

Sobald du in die Tradeforen darfst, kannst du dir auch Equip ertraden. Standart Uniques gibt's meist schon für wenige PGs.

MF-Runs kannst du selber suchen oder organisieren im Kontakt-Forum.
 
Hier wirst du nur allgemeine Infos bekommen. Kontakte zu anderen Spielern über Kontaktforum, wegen Equipment entweder auf dem Marktplatz oder in den einzelnen Charsektionen die Verschenkethreads beobachten.

:hy:

€: Na toll, 1 Minute zu spät... Wie sieht das denn jetzt wieder aus! :)
 
Zurück
Oben