• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedergabe

URG0TT

Guest
Gibt es eine Möglichkeit, :confused:
dass der Bot gewisse Texte schneller wiedergibt?
Z.B. soll er durch Eingabe eines bestimmten Befehls
eine Reihe von Befehlen nennen. Nur diese Abfrage
geht atm zu schleppend.
 
So weit ich weiss Nein

jedoch kann die wiedergabe beeinflusst werden durch
Andere tätigkeiten
Internet
channel überfülung (bot ausgelastet)
Spezial Zeiche (dies kostet zeit)

normal sollte der bot so ca 5 Linien in kurtzer zeit schaffen nach einigen linien Dauert es eifach länger egal ob der text lang oder nur 1 zeiche ist...

um was für texte handelt es sich denn?
bei mir geht dies recht gut ich habe auch ein channel und da gieb es ein befehl der alle (wichtigen) befehle wiedergiebt dies sind ca 6-7 glaube ich und das funktioniert gut...

aber wer keine zeit hatt hatt auch kein intresse ;)

:top:
Hoffe konnte dich ein wenig weiter bringen ;) an sonsten mach dich mal auf Www.Stealthbot.net schlau

Greet :hy:
 
Zurück
Oben