• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiederkehrer Fragen

EJP

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon seit ca 3 Jahren nicht mehr D2 gespielt und würde nicht ungerne wieder mit dem Klassiker anfangen, bevor D3 erscheint. Früher waren meine Lieblinge der Avenger und der Zealot. Sind die beide noch spielbar? Welcher wäre in euren Augen die klügere Wahl?

sollte beides problemlos spielbar sein

schau doch mal durch die Guides: http://planetdiablo.eu/forum/paladi...din-vor-dem-posten-bitte-reinschauen-1143022/

zum Zealer kann ich nur sagen: nimm genug CB/DS mit (z.B. Gulli + Gores), dazu ne geeignete Waffe und es klappt sehr gut

Eigentlich hat sich seit 3 Jahren sogut wie nix getan (müsste Patch 1.11 gewesen sein oder?). Spielbar sind beide Chars ganz wunderbar. Avenger benötigt etwas mehr Fingerspitzengefühl in der Maushand, kennt dafür aber auch keine immunen Gegner. Fana-Zeal ist schön simpel zu spielen, hat aber ohne brauchbaren Itemstock manchmal seine lieben Mühen mit PIs. Eine Entscheidung würd ich da nicht treffen wollen. Letztendlich hängt alles sehr von deiner Waffe ab, da ein Avanger schon eine Menge IAS braucht um auf ordentliche Geschwindigkeit zu kommen, ein Fana-Zeal ist da etwas flexibler in seiner Auswahl.

Was du noch nicht kennen solltest; für das abschließen der ersten Quest in A1 bekommst du jetzt jeweils einmal pro Schwierigkeitsgrad die Möglichkeit deine Fertigkeiten und Statuspunkte zurückzusetzen. Dein Level bleibt dabei aber erhalten. Hast du deine 3 Möglichkeiten ausgegeben kannst du mit Token (Zeichen der Absolution) ebenfalls alles resetten. Diese bekommst du, in dem du Essenzen (auch neu) von den Aktbossen sammelst und dann mit dem Horadrimwürfel verwandelst.

In folge dessen würde ich dir raten, probier einfach aus was dir am besten passt. Resetten kann man zur Not immer noch. Wobei der Fana-Zeal warscheinlich etwas leichter durch die ersten Spielabschnitte kommt. Rächer ist da schon eine üble Manaschleuder.

LG Bingo :hy:

Zurück
Oben