• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedermal der Smiter... Hilfe zum eq

Gandilo

Member
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
hi ich würde gern nen smiter machen...nur um nen torch zu holen und die irgane natürlich. nix anderes

meine eq vorstellungen wären, da ich nicht, nur für uber soviel investieren will, die billigen lösungen wie folgt :

waffe: schwärze
schild: zaka upped pd
Helm: gulli ummed
belt : donnergott glaube ich ???
handschuhe: draculs
schuhe: giblin zeh oder Gores ???
ringe: raven und zwergenstern oder nen billigen bk ???
amu: highlord

hab kein torch und kein anni...


so bin für jeden verbesserungsvorschlag offen

ps: im zweitslot natürlich den lt stab. :D

würde mir mit diesem eq noch i.was fehlen?
kenne mich mit den anforderungen vom smiter im bezug auf ut nicht so gut aus. wär nett wnn ich helfen würdet

Danke
gruß gandilo
 
würde mir mit diesem eq noch i.was fehlen?

Rüssi haste keine aufgelistet.

In die nähere Auswahl würde ich die Runenwörter Löwenherz , Rauch und Nötigung ziehen.

Nötigung bietet ein wenig Resis, dafür aber noch etwas CB,
Rauch hat viele Resis aber sonst eigentlich nix.
Löwenherz hat mittlere Resis und auch noch eine Menge an Stats.

Achso, eine 2 Rüstung (Verrat) brauchste auch noch, um Verblassen anzucasten.
Gegen Mephi wirste aber vermutlich trotzdem mit Erretung ran müssen.
 
ja stimmt die rüssi hab ich ganz vergessen danke dir
wobei ich das auch wusste mit verrat usw.
dachte da an löwenherz.
aber ma sehen das überleg ich mir noch. :D

und der rest ist ok?
 
hauptsache crushing blow, maxspeed mit smite, und dicke resis gegen die jungz, dann wirds schon schief gehen :)

highlords vllt gegen was mit mehr skill/resis tauschen.

aber sonst, jaja der kommt durch :)
 
Ja, der Rest passt so.
Ich persönlich ziehe Nötigung der LH vor. Allerdings hast Du mit Schwärze, Gulli und Gores/Goblin eh schon 90 bzw. 100% CB. Und die 25% OW von Draculs sollten auch reichen, sodass LH oder Rauch für Dich die bessere Wahl wären.
Btw, Rauch bietet nochmal 20% FHR, womit Du dann zusammen mit Gulli das 48er Cap knackst.

€: Bei den Ringen sind beide ok. Besser wäre wahrscheinlich ein rare mit Resis, Leben, Stats.

Lass HL drin, sonst hast Du keinen max Speed mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
highlords vllt gegen was mit mehr skill/resis tauschen.

Wäre zwar möglich, er braucht aber 20 IAS um auf Maxspeed zu sein.
Dafür müsste er alternativ in Helm und Schild IAS sockeln (bzw. Nossi + 1 Sockelung).
Also ich würde beim Highlord bleiben und die anderen Resis ggf. über Charms im Inventar ausgleichen.
 
alles klar highlord bleibt drinne... ::D

ok alls rüssi dann rauch wegen dem 48 fhr cap. :D
danke für die schnellen atworten. :D:D

gruß gandi
 
hi nochma ne kurze frage,
hab ich denn dann auch maxspeed mit dem eq?
bzw. wieviel sind maxspeed? :S

danke
gruß gandilo
 
Meiner Trägt:

Helm: Gulli umed
Schield: Zaka umed
Rüstung: Verrat ( prima teil :) )
Amu: Highlord
Waffe: Grief pb nen lowes 340 dmg oder so gibt ganz billig
Handschuhe: Draculs
Ringe: 2 Raven
Schuhe: Gores
Belt: Nosferatu

und cta 3

Packt 1A Übertristram und mit Grief kann man die Monster noch flott wegzealen, hol mit dem auch die Organe allein

Gegen Meppel mach ich immer die Res aura rein, und hab trotzdem noch Max Ias
Im inventar hab ich noch scs mit Res von den Mules geholt
 
also wenn ich beim calc. fana aura lvl 26 eingebe
auf niederstrecken gehe und im sage dass ich vom flail 15 ias und highlord 20 ias bekomme sagt der weiterer ias ist nutzlos...

hoffe ich habe ihn auch richtig bedient...
komme mit sowas nicht immer ganz so gut zurecht... :D :S

trotzdem danke
 
Hi, ich wollte nicht noch einen unötigen Thread erstellen und zawr hätte ich auch eine frage ...

Ich bin dabei einen reinen UT-Smiter zu bastelln und bin etwas unentschlossen welche Waffe - ich hingegen tendiere zu Death (ist es egal ob Phasenklinge oder Berserker-Axt?)
oder doch lieber Grief (wieso?)

Wie gesagt der Smiter soll nur für UT bestimmt sein

Danke
 
Hi, ich wollte nicht noch einen unötigen Thread erstellen und zawr hätte ich auch eine frage ...

Ich bin dabei einen reinen UT-Smiter zu bastelln und bin etwas unentschlossen welche Waffe - ich hingegen tendiere zu Death (ist es egal ob Phasenklinge oder Berserker-Axt?)
oder doch lieber Grief (wieso?)

Wie gesagt der Smiter soll nur für UT bestimmt sein

Danke

Grief ist im "normalen" Spiel die beste Waffe für den Smiter, in UT aber zählt wirklich fast nur das CB, und das kann dir Trauer nicht bieten

Death ist irgendwie nicht nötig für einen reinen UT Smiter - wenn du die Runen hast bau dir lieber ein schickes in einer Ettin-Axt für andere Charaktere da ist es besser aufgehoben - für UT tuts ein Schwärze Runenwort ebenfalls weil uns ja fast nur das CB intressiert -IAS hats obendrein noch ein bissi an Board
 
weil death dir außer cb nichts bringt. waffen ed wirkt nicht auf smite.
da nimmst statt death lieber black, da hast zwat 10%weniger cb aber dafür auch keine gul und vex verschwendet. death ist vom preis/leistungsverhältnis auf einem reinen smiter totaler müll, da dir black nur etwas weniger cb bringt und dafür nur ein hundertstel kostet.

€: zu langsam ;)
 
Dann würde mein Equip so ausschauen:

Helm: Gulli umed
Schield: Zaka umed
Rüstung: COH
Amu: Maras
Waffe: Black
Handschuhe: Draculs
Ring1: Raven
Ring2: BK
Schuhe: Gores
Belt: Thundergod

würdet ihr da nochwas ändern? bzw optimieren?
 
Dann würde mein Equip so ausschauen:

Helm: Gulli umed
Schield: Zaka umed
Rüstung: COH
Amu: Maras
Waffe: Black
Handschuhe: Draculs
Ring1: Raven
Ring2: BK
Schuhe: Gores
Belt: Thundergod

würdet ihr da nochwas ändern? bzw optimieren?

jag das ganze mal durch den Speed Calc auf der Hauptseite

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Ich weiß nicht ob du eine Anni usw benutzt, aber ich glaube es fehlt dir noch ein klein bisschen IAS für Maxspeed (dass du zB mit einem Amulett-Tausch hinkriegen könntest)
 
Ja, da fehlen Dir 19% ias für max Speed. Entweder Du nimmst HL statt Maras oder Du benutzt Grief in einer PB. Weshalb Grief? Weil das +Dam auf Deinen Smite-Schaden wirkt (wird im Char-Screen allerdings nicht angezeigt). CB ist zwar schön, um die HPs der Monster runter zu bekommen, aber ohne Black hast Du auch noch 50% CB an Board. Das reicht locker aus. Ab einen gewissen Restlebenwert machst Du mit Grief einfach mehr Schaden als durch das zusätzliche CB. Falsch ist Black aber nicht. Ich nutz es z.Z. auch, da mir die nötigen Runen für Grief fehlen. Sobald ich die habe, werde ich aber wechseln.
 
Ist halt die Frage, wie teuer ein reiner UT-Smiter sein darf. Wenn man ständig gegen Bezahlung für andere Leute Schlüssel in Fackeln umwandelt, kann man natürlich Grief und Co. benutzen (dann aber auch Forti statt CoH), dann lohnt es sich. Schneller als mit Black ist man damit allemal, siehe Vorredner. Für den Eigenbedarf reicht auch ein Smiter ohne jegliche HRs, der gegen Meppel zu Errettung oder Überzeugung wechselt und halt auf Maxspeed pfeift. Wenn man seine Schlüssel selber findet und nur damit UT-Runs macht, dann bleibt die meiste Zeit eh bei den Key-Runs liegen und nicht in UT. :D

Ein guter Mittelweg zwischen Grief und Black ist übrigens Astreons Eisenschutz mit CB und +Dam, außerdem noch +2 bis +4 zu Kampffertigkeiten (Heiliger Schild und Smite!) und 25% Gegnerverlangsamung. Mein Favorit.
 
...dann aber auch Forti statt CoH...

Wieso das? Wäre nicht eher Eni zum teleportieren für Lilith, Duriel und Izual und dann COH für Mephi besser, weil man eh schon genug schaden macht und die kleinen Mobs eh größtenteils stehenlässt?
 
Über Eni kann man reden, wenn der Smiter auch für die Organe zuständig ist (bei mir machts der Necro) und keine Sorc zudiensten ist. Aber die Resis von CoH braucht man imho nicht wirklich. Zwei oder drei Riesenzauber mit Resis im Inventar gleichen die Differenz ja schon aus, und ansonsten hat Forti einfach mit 300 ED (die 200 EDvsDemon wirken nicht auf Smite), viel besserer Def, Frostrüstung und Leben die viel besseren Eigenschaften.
 
Zurück
Oben