• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedermal Ghom

LuckyHands

Mitglied
Da ich nun seit Tagen an Ghom hänge und endlich in Akt 3 spielen (von farmen is wohl noch nicht zu reden) will, möchte ich hier mal um Tipps bitten.
Mein Profilname: LuckyHands#2359, damit sollte ihr ja Einblick via b.net-site bekommen.

Vllt kann mir jemand ein paar tips geben bezüglich Skillund und was vllt. noch am eq. fehlt.

Eins noch: Mangels Zeit bin ich noch nicht sonderlich firm mit den D3 Akronymen, also wenn möglich bitte normale deutsche Begriffe verwenden, auch wenns mehr Mühe macht, Danke! ;)

Nicht, dass ich ein DH-Experte oder sowas wäre aber ich würde anstelle von 4 Offensivfertigkeiten mal auf 2 runtergehen und die 4 Nummerntasten für den Support nutzen.

Ich hatte im Progress so gespielt:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Primär- und Sekundärskill nach Geschmack und Notwendigkeit - bei Ghom etwas, das ihn verlangsamt - der Rest ist gesetzt! In Coop ist es ganz easy, wenn ihn jemand für dich tanken kann. Dann brauchst du nur da zu stehen und kannst ihn von hinten zusammenschießen^^.

Außerdem kannst du krit. Trefferschaden und krit. Trefferchance noch pushen, damit der Schaden höher wird - ansonsten ist dein Gear doch super.
Wenn du einfach nur Inferno clearen willst: Zieh das Zeug dem Mönch an und marschier durch :D.

Zuletzt bearbeitet:
Schonaml vielen Dank.

Der Mönch liegt erstmal auf Eis, wollt einfach mal wieder was Bowie-artiges zocken.

Jemand der für mich blockt hab ich atm nicht.

Bin offen für weiter Tips.

Du hast halt keinen Schaden. Tanken ist ja schön und gut, aber Schaden musst du trotzdem machen. Was ich auch nicht verstehe ist, warum du kaum Lebensdiebstahl/Leben pro Treffer oder regeneration hast. Ausserdem ist das Resi/Rüstungverhältnis sehr ineefizient. Schon die Tankskillung stimmt nicht.

Ich würde erstmal die waffen austauschen. Die haben nur DPS, sonst nix. Viele 750er machen mehr Schaden und haben noch bessere Affixe. Irgendwie hast du nur sinnlos Resi und Vita draufgeklotzt.

Dein Schmuck ist auch für die Tonne. Von allem ein bißchen, also Krit. Werte, Geschick, Rüstung, Regenerationsskills.

Zurück
Oben