• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedermal windows 7 & diablo 2 lod

• Ersteller Ersteller cajoberlin42
  • Erstellt am Erstellt am

cajoberlin42

Guest
Hallo erstmal,

ich habe das Problem wie viele, ic wollte mal wieder dia 2 lod zocken, aber bei mir läuft es einfach nicht auf windows 7. Habe hier schon reichlich gelesen und ausprobiert, aber mir hat alles nichts geholfen.
Mein Problem ist:
dia2error.png

Immer wenn ich dia2 starte wird der Bildschirm kurz schwarz und dann folgt der Fehler.
Habe auch schon Kompatibilität eingestellt:
dia2einst.png

Wäre echt nett wenn mir helfen könnte und/oder nen guten Hilfethreat hat.

mfg cajo

hey

spielst du im 2d oder 3d modus?
vid test gemacht?
glidewrapper schon getestet?

btw probiers mal mit nem häckchen bei 'visuelle designs deaktivieren'

Wo seh ich ob ich im 2d oder 3d Modus spiele?
häkchen bei visuelle hab ich auch schon probiert.

Vid test von dia 2 meinte spiel ist nicht kompatibel, aber stand auch nicht wie ichs beheben kann.

Werde den glidewrapepr mal ausprobieren.

Danke für deine schnelle Antwort.
cajo

joah im vidtest findest des normal raus, aber wenn er bei dir bringt, dass es net kompatibel is, wird wohl der 3d modus gemeint sein. somit nimmt er dann den 2d modus.afaik.
hm
grafikkarte? treiber? aktualisiert?

grafikkarten treiber sind aktualisiert, ich habe win7 heute neu auf die Platte gemacht, der aktualisiert die ja auch von alleine!
habe glidewrapper installiert, spiel gestartet und der gleiche Fehler kam.

naja heisst ja net, dass windows glei den neusten und richtigen draufhaut vllt son standardgedöhns oder so.
nvidia karte?
also ich mach die immer manuell drauf.

Danke, habe mir die Treiber runtergeladen und alles klappt, DANKESCHÖN für eure Hilfe.

Zurück
Oben