• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiederstandsarten alle weit im Minus

dr-love

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine Level 89 Zauberin.

Meine Wiederstandsarten befinden sich im Minus (im Schnitt ca 40] trotz einiger Items die die Wiederstandsarten erhöhen. Keines der Items zieht mir was ab :-(

Haben die Wiederstandstärken mit der Geschicklichkeit was zu tun ? diese habe ich nämlich sehr niedrig gelassen.

lod1.jpg

Vielen Dank im voraus für euere Hilfe.

Es werden dir in Alptraum 40% Resis abgezogen und in Hölle 100%. Deshalb sind die alle im Minus.
Da muss man entsprechend noch mehr Sachen mit Resistenzen tragen ;)
Mit Geschicklichkeit hat das nichts zu tun.

Nein Geschick hat nichts damit zu tun.
In Alptraum und Hölle bekommt man Standardmässig Abzüge bei den Resistenzen. Die musst du per Items ausgleichen. Hab auch grad eine FB Sorc gemacht als 1. Char diese Ladder und bei mir siehts bei ca 60 @ Resis aus auf Hell. Wie? Spirit Monarch, Viper, Wizzy (Der Resi Booster schlechthin). Ausserdem noch immer den Anya Quest in Act 5 gemacht. Dabei bekommst du eine Schriftrolle mit dauerhaften 10 Punkten zu allen Resistenzen.

Zur Stattung: Für was benötigst du denn die ganze Stärke? Eigentlich sollten zur Sicherheit mehr in Vita.

Mfg

Nein, auf Alptraum und Hölle gibt es einen malus, der dir auf die Resistenzen angerechnet wird.
Auf Hölle beträgt dieser Malus -100%.

Durch das Anya-Quest in Akt5 kann man pro schwierigkeitsgrad seine Resistenzen noch einmal um 10% verbessern, so dass netto am Ende noch -70% stehen bleiben, wenn man nackt in Hölle rumlaufen würde.

Um positive Resistenzen in Hölle zu bekommen, muss man erstmal diese -70% überwinden, dann schreibt siehste wieder weiße (oder im besten fall goldene) Zahlen ;)

verrate uns mal deine ausrüstung. ich glaube du solltest dir mal die guides in dem oben fixierten thread anschauen. da sind verschiedene varianten aufgeführt und alles erklärt über: fertigkeiten, statuspunkte und ausrüstung.

mir scheint es, dass du ein bisschen streuung in stärke und energie hast ;) demenstprechend ist deine ausrüstung und fertigkeitsbäume bestimmt nicht ausreichend für hell.

und wie gesagt: geschicklichkeit hat damit nichts zu tun :angel:

Zu den Mali wurd ja alles gesagt.

Ne einfach Methode positive Resis zu kriegen

- Mosars Schild / 2 perf Diamanten
- 3 Anya Quests

Damit biste schon bei nur noch - 7 ^^

Dann noch ein paar kleine Resistenz Zauber ins Inventar und du bist zumindest positiv.

Ansonsten musst du gucken, was du mit Resistenzen auftreiben kannst. Da gibts viel zu viele Möglichkeiten um nen Überblick geben zu können. Poste wirklich am besten mal dein Equip, dann kann man dir individueller Vorschläge machen.

MfG Dark

@ da schlumpf: jeder war mal anfänger...

einfach mal warten, bis er uns mehr informationen gibt, dann wird sich sicherlich einiges aufklären ;)

die sorc is ziemlich verskillt was die stats angeht
mach den anya quest
und vllt findest du ja paar zauber die ressis geben

morsars mit 2 p diamanten is sehr gut
und auch nich grade teuer

Zurück
Oben